Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 9. Juli 2012, 08:13

Neues Beta- Event am 20.07. bis 22.07.

*ashamed*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. Juli 2012, 18:39)

2

Montag, 9. Juli 2012, 09:40

RE: Neues Beta- Event am 20.07. bis 22.07.

Also davon rate ich ab hier dürfte es sich um Datenklau handeln. Es werden nur Schlüssel von ANet vergeben. Es sind keinerlei Aktivitäten derzeit diesbezüglich in dieser Richtung zu sehen. Zu diesem letzten Beta-Event werden wieder die Gauner aus ihren Löchern kriechen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden
295

3

Montag, 9. Juli 2012, 10:21

ich bin auch curse user und habe KEINE mail bekommen, außerdem steht auf der Curse Giveaway Seite auch nichts davon!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

4

Montag, 9. Juli 2012, 10:31

Ich nutze auch Curse, hab ebenso keine Mail bekommen. Soweit ich weiß ist Gw2 auch noch gar nicht in Curse aufgenommen
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

5

Montag, 9. Juli 2012, 12:30

*ashamed*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. Juli 2012, 18:39)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

295

6

Montag, 9. Juli 2012, 19:04

Verbesserung meines ersten Posts!

Zitat

The Steel Series giveaway has ended, but Curse still has beta keys to share! Please note: These keys are for the upcoming July 20-22 Beta Weekend Event, and they will be available to everyone beginning tomorrow. Curse Premium members get a one-day head start and can get keys today: http://www.guildwars2guru.com/news/633-c…a-key-giveaway/ ~RB2

Heute früh auf Facebook durchgegangen

Zitat

Original von Xylion
Ich nutze auch Curse, hab ebenso keine Mail bekommen. Soweit ich weiß ist Gw2 auch noch gar nicht in Curse aufgenommen

Gw Guru ist das Curse Portal von Guildwars 1 und GWGuru 2 entsprechend auch, das hat nur ansatzweise was mit dem Client zu tun, da der sich ja nur mit patches und Mods befasst die es für GW1 bisher nicht gab!

Link zur Verlosung!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoundofShadow« (9. Juli 2012, 19:05)

7

Montag, 9. Juli 2012, 20:22

*ashamed*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. Juli 2012, 18:40)

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 10:57

Beta-Keys – ArenaNet warnt vor Betrüger-Seite

Bereits vor dem letzten Beta-Wochenend-Event warnte ArenaNet vor einer Schwindler-Seite, die behauptete, Beta-Keys zu verteilen. Stattdessen gab es jedoch Malware. Kurz vor BWE3 ist nun erneut eine betrügerische Seite aufgetaucht, die unberechtigterweise Beta-”Keyz” verspricht.

Wie ArenaNet via Facebook mitteilte, existieren derzeit sowohl eine Facebook- als auch eine Webseite, die Guild Wars 2 Beta-”Keyz” verspricht. Um einen solchen Key zu erhalten, soll ein Programm von der Webseite heruntergeladen und ausgeführt werden… ArenaNet betont, dass an diese Seite keine Beta-Keys vergeben wurden und sowohl diese als auch andere Scamming/Phishing-Seite vermieden werden sollten.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:13

Sehr gute Info, Ernst!

Allerdings hat Curse, der Hoster von GWGuru in der Tat 50.000 Schlüsselcodes für das 3. BWE zur Verfügung gestellt bekommen (genau wie beim letzten Mal Wartower und Online-Welten).

PS: Hast du ja selbst schon vermeldet. *cool2*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Social Bookmarks

Thema bewerten