Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juli 2012, 11:05

Guild Wars 2: 25.000 Betakeys von Curse

Zum 3. Betawochenende heizt ArenaNet nochmals richtig die Vermarktungsmaschinerie an und will noch mehr Interessenten das Spiel schmackhaft machen. Daher wurden der Presseseite Curse insgesamt 50.000 Betakeys zur Verfügung gestellt - die eine Hälfte für die USA, die andere für Europa. Während Premiummember der Seite die Keys heute abholen dürfen, können andere diesen Service ab morgen 3 Tage lang beanspruchen. Man muss sich auf der Seite allerdings anmelden.

Quellen: Curse
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:17

Zitat

Original von Maurus Ticius
Man muss sich auf der Seite allerdings anmelden.

Genau dasselbe muß man nun auch, um seinen bestehenden GW2Guru-Account weiter nutzen zu können, weshalb ich im Guru nach vielen Jahren nun nichts mehr beitragen werde...

Curse *bloed_2*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

295

3

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:23

Zitat

Original von Saxxon

Zitat

Man muss sich auf der Seite allerdings anmelden.

Genau dasselbe muß man nun auch, um seinen GW2Guru-Account weiter nutzen zu können, weshalb ich im Guru nach vielen Jahren nun nichts mehr beitragen werde...

Curse *bloed_2*

versteh dein problem daran nicht? ist es nicht normal sich auf einer Plattform wie Guru anmelden zu müssen um dort etwas beizutragen? Ist das bei GW1Guru nicht auch schon so?

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

4

Dienstag, 10. Juli 2012, 17:26

Das hast du nicht richtig gelesen. In diesem Thema geht es um Curse nicht um GWGuru. ->

Zitat

Original von Saxxon
seinen bestehenden GW2Guru-Account weiter nutzen

Es wäre genau dasselbe, wenn dich Buffed zwingen würde, erst bei denen einen Account zu erstellen, bevor du den Wartower [für GW2 weiter] verwenden kannst, oder Google für Youtube usw...
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

5

Dienstag, 10. Juli 2012, 18:38

Wie schön das meine Postings einfach gelöscht wurden...
Ich hatte bereits schon von den Beta-Keys und dem neuen Termin bereichtet... *boese*

Kein Thema... ich lösche den Thread einfach...

Geht nicht mehr... ok dann eben nur meine Betriäge... finde ich echt *cussing*

Ab sofort lass ich meine Postings lieber wieder sein... wird ja ehe ignoriert. *boese*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Keira« (10. Juli 2012, 18:41)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

295

6

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:00

Zitat

Original von Keira
Ich hatte bereits schon von den Beta-Keys und dem neuen Termin bereichtet... *boese*

Kein Thema... ich lösche den Thread einfach...

Geht nicht mehr... ok dann eben nur meine Betriäge... finde ich echt *cussing*

Ab sofort lass ich meine Postings lieber wieder sein... wird ja ehe ignoriert. *boese*

ich würde mich davon nicht alzusehr beleidigt fühlen!

Maurus macht diese "aufgabe" schon eine ganze weile und versorgt das Forum mit Informationen aus den verschiedensten Quellen! Vielleicht wäre es eher eine möglichkeit wenn du mit ihm in Kontakt trittst und ihr euch in dieser Sache unterstützt

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »SoundofShadow« (10. Juli 2012, 19:00)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

7

Dienstag, 10. Juli 2012, 19:04

Zitat

Original von Keira

Was denn nun los?
Ich habe keinen Post gelöscht!
Und wenn, dann hätte ich eine Begründung warum ich das getan habe reingeschrieben.
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

8

Dienstag, 10. Juli 2012, 20:13

Ich kann mich aber auch erinnern, das gelesen zu haben. o.O

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

9

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:00

Ich werde einfach keine News mehr posten, dann passiert mir das mit dem Doppelpostin wohl nicht mehr (bzw. passiert es Maurus auch nicht mehr).

Was das Löschen anbelangt: Ich finde es eine Frechheit - ohne Info oder Kommentar zu löschen!
Das bedeutet für mich soviel wie: Schreib ruhig, wird eh gelöscht oder irgnoriert...
*boese*

Egal hatte mit Stefan schon mein Gespräch und wir haben eine Lösung gefunden...
Schönen Abend wünsche ich noch...

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

10

Dienstag, 10. Juli 2012, 21:47

Ach... ich sehs... du hattest deinen Beitrag in dem anderen Thema editiert, wo die Info drin stand.

Mhh.. Ernst wollte diese Info wohl nur offiziell in einem Newsthread unterbringen (weil es nun wohl auch offiziell ist), damit jeder das lesen kann und es auch in den News auftaucht. Schade, dass mal wieder die üblichen Gesprächsinhalte fehlen und nun alle hier wieder ein schlechtes Bild haben. Ich jedenfalls sehe das, mit den wenigen und auch noch wegeditierten Indizien, so. Vielleicht ist es auch anders... mir egal... interessiert sowieso keinen... und offensichtlich ist so ein Spiel und ein paar Beiträge im Forum für manche der Lebensinhalt, den es bis aufs Blut zu verteidigen gilt. Eine einfache Bitte um Erwähnung bei Ernst hätte da sicher gereicht.

Wie Ernst schon sagte... das übliche Sommerloch... gepaart mit Frust aus verschiedenen Quellen. Mal wieder müssen sich alle wegen unnötigen Sachen sinnlos ankacken. So schön und (heraus)fordernd ein (Co-)Leader-Posten auch ist (besonders die eigentlichen Aufgaben, die ich habe.. aber nur wenige wirklich sehen)... in solchen Situationen würde ich am liebsten, wie auch bei der Serverwahl, einfach mal ein paar Monate komplett offline gehen und euch mit euren Zickereien alleine lassen... aber nein... es wird ja erwartet, dass ich mich um eure Langeweile kümmere... obwohl ich deutlich besseres zu tun hab.

Ich weiß... harte Worte... und wie üblich werden es nur die aktuell Betroffenen in den falschen Hals bekommen... aber ich habe einen Funken Hoffnung, dass vielleicht doch mal einer erleuchtet wird.
Doof nur, dass ich mich damit nun erneut selbst an der Kackerei beteilige :-P

11

Dienstag, 10. Juli 2012, 23:38

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Mhh.. Ernst wollte diese Info wohl nur offiziell in einem Newsthread unterbringen (weil es nun wohl auch offiziell ist), damit jeder das lesen kann und es auch in den News auftaucht.
... Ich jedenfalls sehe das, mit den wenigen und auch noch wegeditierten Indizien, so. Vielleicht ist es auch anders... mir egal... interessiert sowieso keinen... und offensichtlich ist so ein Spiel und ein paar Beiträge im Forum für manche der Lebensinhalt, den es bis aufs Blut zu verteidigen gilt. Eine einfache Bitte um Erwähnung bei Ernst hätte da sicher gereicht.

Hmm ich bin kein Newbie, was Foren angeht und ich denke ich kann gut beurteilen wann ich sauer sein darf und wann es übertrieben ist.

Für mich sieht es so aus: Ich schreibe nicht oft, und wenn ich was schreibe dann ist es mir wichtig genug. Wenn es dann auch noch ein Doppelposting gibt, dann ist es für mich unverständlich. Eine kurze Info warum wäre ja auch nicht schlecht gewesen (wie z.B. im Thread: Ich poste es gleich mal als News, dann bekommen es auch alle mit .... oder ähnlich). Denn so habe ich es in anderen Foren oft erlebt. Dann fühlt sich auch niemand überfahren.

Zitat

Ich weiß... harte Worte...

sry aber ich weiß nicht was an Deinen Ausführungen hart gewesen sein soll??

Zitat

und wie üblich werden es nur die aktuell Betroffenen in den falschen Hals bekommen... aber ich habe einen Funken Hoffnung, dass vielleicht doch mal einer erleuchtet wird.
Doof nur, dass ich mich damit nun erneut selbst an der Kackerei beteilige :-P

Warum lässt Du es denn nicht einfach??

Ernst hätte nur eine kurze Info geben brauchen, dann hätte ich auch gewusst wieso es nun auch noch mal durch ihn gepostet wurde.
Ich bin noch nicht lange genug dabei, um hier den Durchblick zu bekommen wer hier welchen Posten usw. hat. Somit sind Missverständnisse schnell da... Leider konnte ich den gesamten Thread nicht löschen - was ich auch verstehen kann. Aber mir war grad danach meinen Blödsinn (weil es muss nicht alles doppelt und dreifach stehen) zu löschen. Und ganz ehrlich:
Erst wenn GW2 läuft und die Karten neu gemischt werden, erst dann werde ich mich wohl auch damit mehr befassen, denn ich denke mal
das sich hier der Eine oder Andere noch verabschieden wird.

So, ich hoffe das Du meine "harten Worte" auch abkonntest und daran nicht verzweifelst ;).

Wie schön das es sich auch was anderes als Serverprobleme finden lässt *banana*

12

Mittwoch, 11. Juli 2012, 09:39

Zitat

Original von d03n3rfr1tz3
Ach... ich sehs... du hattest deinen Beitrag in dem anderen Thema editiert, wo die Info drin stand.

Mhh.. Ernst wollte diese Info wohl nur offiziell in einem Newsthread unterbringen (weil es nun wohl auch offiziell ist), damit jeder das lesen kann und es auch in den News auftaucht.

Wie Ernst schon sagte... das übliche Sommerloch... gepaart mit Frust aus verschiedenen Quellen.

Zitat

Also davon rate ich ab hier dürfte es sich um Datenklau handeln. Es werden nur Schlüssel von ANet vergeben. Es sind keinerlei Aktivitäten derzeit diesbezüglich in dieser Richtung zu sehen. Zu diesem letzten Beta-Event werden wieder die Gauner aus ihren Löchern kriechen.

Tatscählich wollte ich es offiziell machen. Vor allem da ich nachdem es sich um eine Emailinfo von Keira handelte und ich vor eventuellen Pishig gewarnt hatte und dann auch noch diese Meldung auftauchte:

Zitat

Bereits vor dem letzten Beta-Wochenend-Event warnte ArenaNet vor einer Schwindler-Seite, die behauptete, Beta-Keys zu verteilen. Stattdessen gab es jedoch Malware. Kurz vor BWE3 ist nun erneut eine betrügerische Seite aufgetaucht, die unberechtigterweise Beta-”Keyz” verspricht.

Wie ArenaNet via Facebook mitteilte, existieren derzeit sowohl eine Facebook- als auch eine Webseite, die Guild Wars 2 Beta-”Keyz” verspricht. Um einen solchen Key zu erhalten, soll ein Programm von der Webseite heruntergeladen und ausgeführt werden… ArenaNet betont, dass an diese Seite keine Beta-Keys vergeben wurden und sowohl diese als auch andere Scamming/Phishing-Seite vermieden werden sollten.

Es lag mir allerdings fern jemanden auf den sprichwörtlichen Schlips zu treten. "Keira" ich mache das hier auch schon bald 7 Jahre und trotzdem können einem Fehler passieren, oder wenn es dir lieber ist schreib es einfach meinem fortgeschrittenem *alt*er zu und nehmt bitte nicht alles so persönlich. *danke*
*gg* *Engel&Teufel* *gg*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

13

Mittwoch, 11. Juli 2012, 10:15

*bier* *liebe1* *tanz*

Also ich akzeptiere dies mal als Entschuldigung ;)

Nein mal im Ernst... kein Problem.
Jeder macht mal Fehler und ich weiß ja nun auch das Du einen Posten hast, daher werde ich die News, die ich weiß in Zukunft per PN an Dich schicken und fertig.

*engel* Ich gelobe feierlich: Ich poste keine News mehr. *cool2* *fluester*

Alles wieder gut ;) *drück Dich*

SoundofShadow

Fortgeschrittener

295

14

Mittwoch, 11. Juli 2012, 17:04

Zitat

Original von Keira
Nein mal im Ernst... kein Problem.

was fürn Schlag mit dem Zaunpfahl :D

schön das sich das geregelt hat!^^

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

15

Mittwoch, 11. Juli 2012, 19:42

Und ich bin glücklich über Keiras Reaktion. Auch wenn es sicher nicht an meiner auskotzerei lag :)

Übrigens würde ich es von dir, Keira, und auch von allen anderen Mitgliedern weiterhin begrüßen, wenn gelegentlich News gepostet werden. Ernst ist zwar hauptsächlich zuständig dafür, aber übersieht auch mal was oder verspätet sich. Nur weil er das so brav, wundervoll und gut macht, heißt das nicht, dass kein anderer da mal mitmachen darf. ^^

16

Donnerstag, 12. Juli 2012, 09:16

Mal sehen was ich so finde... ist ja nicht häufig, dass ich mal was vor Euch weiß ;)...

Ich bin leider am Beta- WE nicht zu hause, wünsche Euch schon mal viel Spaß dafür.
Für mich heißt es nun: Abwarten das endlich der August seinem Ende zugeht ;)

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

17

Donnerstag, 12. Juli 2012, 17:32

Wer hat noch nicht, wer will nochmal? Wer bislang leer ausgegangen ist, darf sich nun über weitere Möglichkeiten freuen, an Beta-Keys für das 3. BWE zu kommen. Folgende Seiten bieten Codes an:

[Quelle: Wartower]

Social Bookmarks

Thema bewerten