Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 17. Juli 2012, 10:16

Was gibt’s eigentlich noch Neues am kommenden BWE?

Ein neuer Blogpost von ArenaNet wurde veröffentlicht darin wird bekannt gegeben was es im 3. Betawochenende alles zu sehen geben wird. Neben den schon bekannten Informationen zu den Sylvari, Asura und den Vistas gibt es u. a. auch neue Gebiete wie Brisban-Wildnis - PvE und Vermächtnis des Feindfeuers - PvP, Wachen im WvW und das Minispiel Fasskeilerei.

Info:
Aktivitäten wie Fasskeilerei sind spaßige Minispiele, die in vielen Städten Tyrias zu finden sind. In der großen Norn-Stadt Hoelbrak können Spieler mit dem Brauer in der nordwestlichen Ecke der Stadt sprechen, um an einem Spiel teilzunehmen. Bei der Fasskeilerei versuchen zwei Mannschaften Punkte dadurch zu erzielen, dass sie ein Fass Bier über einen eisigen See schleppen und es dem Biersammler auszuhändigen, der zu ihrem Team gehört. Teilnehmern ist es freigestellt, gegnerische Spieler anzugreifen, zu treten, zu schlagen oder was auch sonst nötig sein mag um die Kontrolle über das Fass zu erlangen.

Neben Entdeckern kommen jedoch auch PvP-Fans auf ihre Kosten. Verfügbar sein wird in BWE3 die neue PvP-Karte “Vermächtnis des Feindfeuers”. Auch hier wird um drei Kontrollpunkte gekämpft, “aber diese Karte enthält NPC Wächter und Team “Gildenherren”, mächtige NPCs die viele Punkte einbringen, wenn ihr es schafft, sie auszuschalten”, so ArenaNet in der Ankündigung.

Auch im World vs World wird es etwas Neues geben. Eingeführt werden laut ArenaNet Ziele für einzelne Spieler, “Wachen” genannt. Hierbei handelt es sich um einzelne NPCs, die Kontrollpunkte bewachen und Punkte wert sind, wenn sie ausgeschaltet werden.

Auch der Gem-Shop öffnet seine Pforten.
An diesem Beta-Wochenende testen wir das sichere Zahlungssystem unseres Edelsteinshops in unserer Live-Umgebung, was bedeutet, dass ihr Edelsteine entweder per Kreditkarte oder per Paypal kaufen könnt. Wie erwähnt löschen wir unsere Betadaten vor dem Start des Spiels – inklusive Gegenständen, die ihr an diesem Wochenende gekauft habt – aber speichern Belege, wie viele Edelsteine ihr während des Beta-Events gekauft habt. Wenn Guild Wars 2 am 28. August erscheint, dann bekommt euer Account diese Edelsteine zurück.
persönliche Bemerkung: Also davon würde ich abraten *ashamed*

Aber wundert Euch nicht, denn: "Vor diesem letzten Beta Event und vor dem Start von Guild Wars 2 am 28. August werden wir alle Betainformationen löschen. Alle Beta-Charaktere, Serverauswahl und Gegenstände werden gelöscht." Die Freundesliste bleibt allerdings erhalten.

Den gesamten Beitrag zu den neuen BWE3-Inhalten kannst du im deutschen GW2-Wiki lesen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 18. Juli 2012, 18:03

Keine neuen [hochleveligen] Karten... *ashamed*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

3

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:01

Mit gelöschten Charakteren spielt sichs aber auch schwierig in höheren Leveln :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

4

Mittwoch, 18. Juli 2012, 19:12

Da hat er wohl recht! Oh man, das wird ja dann wieder das ultimative Gedränge. -.-
Schade eigentlich... hätte man nochmal bißl Ascalon-Katakomben spielen können. :\
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

5

Mittwoch, 18. Juli 2012, 20:23

Jop, da werden die Startgebiete der Asura und Sylvari ordentlich vollgestopft sein. Aber das stört mich nicht wirklich. Ich bin froh, wenn ich ein wenig die Sylvari probieren kann, damit ich zum Start weiß, welche Chars ich anlegen will. Und der Rest ist Zugabe *D*

Aber mit meinem Nekro hätte ich schon gern noch paar höhere Levels erreicht. Der war ja auch noch nich sehr weit. Hat aber auch wieder den Vorteil, dass ich mich zum Release noch vom Großteil überraschen lassen kann :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Social Bookmarks

Thema bewerten