Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:00

Eindruck vom letzten Beta-Event vor dem Release

Beta-Events sind einerseits zum Testen der Inhalte da, andererseits erhält man bereits einen guten ersten Eindruck vom Spiel. Diesmal erhaltet ihr mal Meinungen aus zwei unterschiedlichen Perspektiven von Mitarbeiter von onlinewelten. Während Anja bekanntlich schon mehrere Male durch Tyria streifen durfte, ist Markus nun frisch ins Abenteuer eingestiegen. Wie empfand Markus seinen Einstieg in Guild Wars 2? Und hat Anja (siehe Seite 3) nach dem xten Mal spielen immer noch Spaß am kommenden MMORPG?

Ganzer Artikel: Onlinewelten
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Dienstag, 24. Juli 2012, 17:10

Auszug aus dem Artikel:

Die Beta-Server füllten sich am Freitagabend rasant schnell und auf meinem favorisierten DE-Server konnte ich bereits kurz nach 21 Uhr schon keinen Charakter mehr erstellen. So denn musste ich auf einen anderen ausweichen, der ebenfalls flott besiedelt wurde. Durch die Überhangserver muss man aber in Guild Wars 2 nicht warten, bis man einloggen und spielen kann. Stattdessen wird man auf einen Überhangserver und in die Warteschlange verschoben. Sobald ein Plätzchen auf dem Heimat-Server frei ist, erhält man eine Nachricht und man kann sich hinüber beamen lassen - allerdings startet man dann auf der Karte von einem anderen Ausgangspunkt (*grrr*). Was mich nervte: ich landete ungelogen jedes Mal, wenn ich von der Stadt zurück ins Abenteuergebiet teleportierte auf einem Überhangserver. Ich hoffe, dass das ein Beta-Phänomen war und dass sich das auf den Release-Servern in Grenzen hält.

Leider - wie wahr - wie wahr
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

WolfpackS

Anfänger

• »WolfpackS« ist männlich

Registrierungsdatum: 4. Dezember 2010

InGame-Nick: W O L F P A C Ks

Beruf: Motorradmech.

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
200

3

Dienstag, 24. Juli 2012, 22:08

Eindruck die 2te

So dann fang ich mal an *D*

Die Entwicklung zwischen den Betaevents hat mich persönlich positive auf den kommenden Release gestimmt. Obwohl mein bekanntes Problem welches der Crashreport beim Bereisen nach Löwenstein im 3ten und letzten BWE immer noch bestand.

Die Begleiter, welche man ja bei den Klassen bekommt, haben sich für mich am besten entwickelt. War mein Bär doch im ersten BWE eine rumportende und kaum in den Kampf eingreifende Frechheit, ist sie im letzten Event zu einer super Unterstützung geworden. Welche man nicht mehr missen möchte.

Grafisch gesehn habe ich nur Probleme im 3D Modus (denn wenn er mal funktioniert dann auch das nicht richtig).

Gameplay: Flüssig/Schnell übergreifende Events/Schöne bunte Bilder *D*

Zum Anfang war mir das alles zu bunt (anders als erwartet) aber nach einer gewissen Einspielszeit gewöhnt man sich rasch dran. Wo sie aber noch ein wenig abspecken könnten, wäre der Unterwasserkampf, welcher nicht nur in meinen Augen zu unübersichtlich ist.

Was interessant werden wird, sind PvP bzw. WvWvW oder auch die Berufswahl.
Aber ich denke da wird sich schon der ein oder Andere ein wenig Zeit genommen haben.

So das war es ersteinmal bei mir. Ich sag ma so BIS ZUM RELEASE *baeh*

Social Bookmarks

Thema bewerten