Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 31. Juli 2012, 15:03

Gutschein-Aktion bei PC Games

PC Games verlost bis zum 12. August 10.000 Rabatt-Gutscheine für Gamesload.

Unter anderem können die Gutscheine für die Digital Deluxe Edition sowie die Digital Standard Edition von Guild Wars 2 verwendet werden und reduzieren diese um jeweils 20%. Diese kosten somit 39,96 Euro bzw. 55,96 Euro.

Wer an der Verlosung teilnehmen möchte, geht auf PC Gamesund trägt dort Namen und E-Mail-Adresse ein.

Quelle: PC Games
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

teufelchen

unregistriert

2

Dienstag, 31. Juli 2012, 17:55

hab ich gemacht nun komm ich auf mein email programm nimmer drauf *gruebel*

teufelchen

unregistriert

3

Dienstag, 31. Juli 2012, 18:13

so bin doch drauf hab den code aber gw 2 standart edition kann mann da net kaufen bzw noch net nur die digital deluxe edition die is mir aber trotz 20% rabatt zu teuer

4

Mittwoch, 1. August 2012, 10:14

Zitat

Original von teufelchen
so bin doch drauf hab den code aber gw 2 standart edition kann mann da net kaufen bzw noch net nur die digital deluxe edition die is mir aber trotz 20% rabatt zu teuer

Aktuelle Beispiele:
- Guild Wars 2 - Digital Standard anstatt 49,95 € => PCG-Preis mit 20% nur 39,96 €

Du musst auf Termine klicken - dort steht dann am 28 08 zum download.
Bitten sehe es dir noch mal an. Der Link dazu HIER

Der Gutschein ist bei Gewinn einzulösen: http://www.gamesload.de/
*07*

teufelchen

unregistriert

5

Mittwoch, 1. August 2012, 11:56

ja hab ich gesehen und ich hab einen gutschein gewonnen den ich aber so wie ich das lese nur bis zum 12.08. einlösen kann und wenn ich es erst zum 28.08. downloaden kann bringt mir der gutschein wohl net viel.is echt verwirrend da schreiben sie rabbat aber irgendwie geht das wohl net

6

Mittwoch, 1. August 2012, 17:17

Zitat

Original von teufelchen
....wie ich das lese nur bis zum 12.08. einlösen......

Wo soll das stehen ich kann das bei mir nicht sehen ??

Auszug Email

Hallo ,

herzlichen Glückwunsch, Du hast einen Gutschein-Code für Gamesload ergattert!

Beachte bitte, dass wir keinen Support leisten können - wende Dich bei Fragen bitte an das Team von Gamesload.

Dein Gutschein-Code:.......

Die Anleitung:
1. Spiel auf www.gamesload.de auswählen
2. „Kaufen" anklicken
3. Registrieren/Anmelden
4. Gutscheincode eingeben und Bezahlprozess abschließen
5. Spiel herunterladen

Viele Grüße,
Dein Team von pcgames.de
*07*

teufelchen

unregistriert

7

Mittwoch, 1. August 2012, 19:20

Teilnahmebedingungen: Die Aktion läuft, solange der Vorrat reicht. Die Codes sind bis einschließlich dem 12. August 2012 auf www.gamesload.de gültig und gelten auf das gesamte Angebot, ausgenommen den in diesem Artikel genannten Produkten. Teilnehmen dürfen alle Leser, ausgenommen Mitarbeiter der Computec Media AG und Gamesload. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung ist nicht möglich.

dies steht auf der pc games seite

8

Donnerstag, 2. August 2012, 10:21

RE: Gutschein-Aktion bei PC Games

Aha, nun haben sie nochmals die Seite verändert *ashamed*

Auf der Seite von gamesload steht nählich nichts davon - na ja
*07*

teufelchen

unregistriert

9

Sonntag, 5. August 2012, 17:24

so nun hab ich gw2 auch *baeh*
hab gerade meinen code eingeben können *huepf*
nun heisst es warten bis 27.08. da bekomm ich dann den zugriff zum downloaden *D*

Social Bookmarks

Thema bewerten