Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 2. August 2012, 10:03

Stresstest am 02.08.2012 ab 21 Uhr

Wie ArenaNet auf der offiziellen Facebook-Seite von Guild Wars 2 mitteilte, wird

heute am Donnerstag, den 02.08.2012,

ein weiterer Stresstest stattfinden. Dieser soll

von 21:00 Uhr bis 1.00 Uhr

deutscher Zeit laufen.

Laut ArenaNet werden die Entwickler anders als bei den vorherigen Stresstests während des Events aktiv am Spiel arbeiten, wodurch es zu Verbindungsproblemen kommen kann oder Features nicht so funktionieren wie gedacht.

Alle Probleme, die auftauchen, seinen das Ergebnis der harten Bedingungen des Stresstests und würden in keinster Weise den Stand des Spiels zum Release widerspiegeln. “Indem ihr bei diesem Stresstest teilnehmt, helft ihr uns dabei, Guild Wars 2 zu einem besseren Spiel zu machen”, so der Entwickler abschließend.

Laut ArenaNet wurden die Charaktere vom letzten Beta-Wochenend-Event (BWE3) nicht gelöscht, sie stehen also beim Stresstest zum Spielen zur Verfügung! Zugang zum Stresstest erhalten alle Vorabkäufer. Spieler mit einem für BWE3 gültigen Key können daran nicht teilnehmen.

Guild Wars 2 wird am 28.08.2012 offiziell erscheinen. Vorabkäufer werden Tyria bereits 3 Tage früher im Rahmen des Headstarts erkunden können. Wie CM Ramon Domke mitteilte, wird der

Frühstart am 25.08.2012 um 9.00 Uhr MESZ beginnen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Donnerstag, 2. August 2012, 10:46

JUBEL *feier*
Ich kann dabei sein!! ;)

So, dann schau ich mal welcher der Namen noch frei ist - wenn ich denn überhaupt on kommen kann *D*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

Social Bookmarks

Thema bewerten