Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 23. Mai 2006, 08:20

Da Vinci Code (PC Review)

Mit seinem Buch The Da Vinci Code, das in der deutschen Version den irreführenden Titel Sakrileg trägt, hat Dan Brown einen Blockbuster gelandet. Vor wenigen Tagen ist der Film in den Kinos gestartet, von dem ein ebenso großer Erfolg erwartet wird wie vom Buch. Da darf natürlich auch eine entsprechende Umsetzung für Computergamer nicht fehlen, um die Rundumversorgung perfekt zu machen.

Fazit des Spiles und Beschreibung unter Link:

http://www.gamona.de/pc/article/detail/i…269/start-1.htm
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Dienstag, 23. Mai 2006, 16:55

*eek* Mag ja ganz interessant sein, find's aber eigentlich wieder ziemlich dämlich, dass alles bis auf's Letzte ausgereizt werden muss (nich nur bei Sakrileg, auch bei anderen Filmen/Büchern usw)...

3

Dienstag, 23. Mai 2006, 21:47

Geld Geld Geld

Alles was sich irgendwie gewinnbringend vermarkten läßt wird umgesetzt. Ist ja nur Info, vieleicht gibts lInteressenten für das Spiel.
Ich kann mir halt nicht vorstellen das ich das als PC-Spiel haben möchte.
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (24. Mai 2006, 08:30)

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:00

Sollte auch hier wieder keine Kritik gegen dich,sondern gegen die geldgeilen Porduzenten sein *zwinker*

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 08:30

Ja Pythia

habe ich auch so aufgefasst und nicht als Kritik! Ich nehem von mir sowieso nur das "BESTE" an. Sonst wäre ich ja kein Mann
*baeh* *D* *cool2*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (24. Mai 2006, 08:31)

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:19

Ich will's nur immer noch ma erwähnen *zwinker*
Hab schon oft gesagt bekommen, dass ich immer so motzig klinge, also bring ich mich auf die sichere Seite... :)

Social Bookmarks