Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 12. August 2012, 13:02

Einstündiger Stresstest am 12.08.2012

Fallen wird der Startschuss für den Stresstest am heutigen

Sonntag, den 12.08.2012 um 20 Uhr deutscher Zeit.

Um 21 Uhr werden sich die Pforten dann bereits wieder schließen. Wie gewohnt können am Test alle Spieler teilnehmen, die Guild Wars 2 im Vorverkauf erworben haben. Die Charaktere vom letzten Stresstest wurden nicht gelöscht, du kannst also dort weitermachen, wo du aufgehört hast.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Montag, 13. August 2012, 18:44

Mein Kollege Dominik vom Wartower schrieb dazu

Zitat

Ich glaube grade so ein einstündiger Test, soll ungefähr das Anmeldeaufkommen zum Release / Headstart Zeitpunkt simulieren.
Um Punkt 20 Uhr melden sich alle an, die Loadbalancer bei ANet müssen das ankommende Aufkommen dann je nach Last verteilen, damit es nicht zum absoluten Down wie beim Stresstest am Donnerstag führt.

Daher versucht man mithilfe solcher kurzen Stresstests möglich viele Leute anzusprechen, damit man das Serververhalten überprüfen, anpassen und dann erneut überprüfen kann, welche Auswirkungen diese Anpassungen hatten...

Bei mir lief gestern eigentlich alles Reibungslos, 50-70fps in Löwenstein, Punkt 20 Uhr konnte ich mich anmelden und bin vor 21.08 nicht mehr rausgeflogen, kein Vergleich zu Donnerstag... :)
und das kann ich nur so unterschreiben.
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Dienstag, 14. August 2012, 06:53

Warten wir's ab... Mitten in der Woche haben viele keine Zeit.
Ich denke erst wenn es wirklich los geht, wissen wir wie gut sie vorbereitet sind... *cool2*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
420

4

Dienstag, 14. August 2012, 17:56

Zitat

Original von Keira
Warten wir's ab... Mitten in der Woche haben viele keine Zeit.

Mitten in der Woche?
Der 25. ist nen Samstag und die die wirklich GW zocken wollen werden auch schon ne Version haben! *fluester*
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

Social Bookmarks

Thema bewerten