Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 14. August 2012, 18:53

bzgl. Stresstest und der letzten Äußerung von Master Tarkin

--------------------------------------------------------------------------------
eigenes Zitat:
Original von Keira
Warten wir's ab... Mitten in der Woche haben viele keine Zeit.
---------------------------------------------------------------------------------
Zitat Master Tarkin:
Mitten in der Woche?
Der 25. ist nen Samstag und die die wirklich GW zocken wollen werden auch schon ne Version haben!
---------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte dazu nur noch mal anmerken:
Ich habe meine Äußerung auf den Stresstest bezogen und nicht auf den 25. *gruebel* *baeh*

Natürlich bin ich froh das der 25. ein Samstag ist. *D*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Keira« (14. August 2012, 18:53)

SoundofShadow

Fortgeschrittener

• »SoundofShadow« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2009

InGame-Nick: Terr A Nola

Beruf: Koch

• Private Nachricht senden
295

2

Dienstag, 14. August 2012, 19:01

Frage mich woher die Intention kommt deswegen einen Thread aufzumachen?

3

Dienstag, 14. August 2012, 21:21

Hmm der alte Thread wurde mal wieder einfach so geschlossen... ich wollte einfach gerne meine Korrektur seiner Äußerung noch los werden. Da ich das nicht mehr im Thread tun kann, mache ich halt einen neuen auf... muss ja keiner lesen wenn es ihn nicht interessiert.

Hätte es auch gerne anders gesehen, aber ich möchte mich gerne äußern können, wenn ich angesprochen werde.

Denke das geht hier jedem so. *gruebel*

4

Mittwoch, 15. August 2012, 13:21

Zitat

Original von Keira
Hmm der alte Thread wurde mal wieder einfach so geschlossen... ich wollte einfach gerne meine Korrektur seiner Äußerung noch los werden. Da ich das nicht mehr im Thread tun kann, mache ich halt einen neuen auf... muss ja keiner lesen wenn es ihn nicht interessiert.

Hätte es auch gerne anders gesehen, aber ich möchte mich gerne äußern können, wenn ich angesprochen werde.

Denke das geht hier jedem so. *gruebel*

Es tut mir leid das ich vergaß einen Grund für das Schliessen zu schreiben, war wohl etwas durch mein Enkelkind abgelenkt - soll aber keine Ausrede sein.
Grund war das es scih eigentlich um den Stresstest vom 12 08 handelte und irgendwie Missverständnisse auftraten bei den weiter Texten. Ich wollte nur nicht das so mancher noch mehr verwirrt wird. Also Sorry
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

• »Master Tarkin« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. Oktober 2006

InGame-Nick: Master Tarkin

Beruf: unterbezahlter Hoppyist

Gilde: MFK

• Private Nachricht senden
420

5

Mittwoch, 15. August 2012, 16:58

Ok verstanden. Dachte du wolltest dich auf den richtigen Start beziehen!
Hab nix gegen wenn der thread gelöscht wird :-)
Rechtschreibfehler kannste korigieren!*baeh*
rot anmalen zählt net

Mundane Fabulous Knights [MFK]
Master Tarkin

6

Mittwoch, 15. August 2012, 17:35

Kann damit auch leben... war mir halt nur wichtig das Tarkin weiß auf was ich meine Aussage bezogen habe... leider konnte ich ja nicht mehr antworten oder den Text bearbeiten.

Gerne kann es gelöscht werden... Danke für die Rückmeldung Ernst.

Social Bookmarks

Thema bewerten