Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 25. August 2012, 15:14

Totaler Serverniedergang

Wie es aussieht, hat man es geschafft, nicht nur GW2 ins aus zu bringen. Jetzt kann man sich auch nicht mehr in GW1 einloggen. Code=042 (Versuchen sie es in ein paar Minuten wieder) Seit mindestens 2 Stunden. Eine Erklärung für diesen Code gibt es allerdings beim Support nicht, dort ist dieser Code 042 erst gar nicht aufgefüht. Hoffentlich sitzen wir dann einige nicht wieder mit einem leeren oder in Verlust geratenen Acc da. Irgendwie bin ICH schon sehr *boese*..... ICH *aua* ANET *D* :) *gg*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 25. August 2012, 15:33

Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

3

Samstag, 25. August 2012, 15:38

:D :D :D *fechten* *thumbs*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

4

Samstag, 25. August 2012, 15:42

Das ist doch bei jedem mmo so gewesen das was passiert ist ^^ sowas kann man halt nicht vermeiden wenn nur 1m die stress tests mitmachen und dann zum start dann auf einmal 5 millionen einloggen dann ist das vorprogrammiert ^^ *engel* auf ein seeliges weiter warten ^^

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

5

Samstag, 25. August 2012, 15:44

Scheint wohl einiges im Argen zu liegen. *gg*
»Saxxon« hat folgendes Bild angehängt:
  • server.gif
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)

6

Samstag, 25. August 2012, 15:46

naja dann lassen wir sie mal in ruhe arbeiten ^^ die machen des schon wer net warten kann ist selber schuld der sollte sich da selber mal hinsetzen und das machen oder was sagt ihr dazu

7

Samstag, 25. August 2012, 16:08

Hmm die Diskussion kommt mir doch sehr bekannt vor *D*
Aber ich muss mich trotzdem wundern...
Soweit ich weiß, wäre es von Seiten NCSoft kein Problem die Kapatzitäten zu erhöhen.
Bislang habe ich es in keinem MMO erlebt, das es soo lange gedauert hat, bis das Problem behoben werden konnte.
Das der Anstrum größer wurde als bei den Betas, dürfte auch denen klar gewesen sein - und warten wir erst mal auf den
Dienstag - *banana*
Das wird ein Fest!! *folter*
Ich bin sehr gespannt wie lange die brauchen, um das Problem zu beheben... unsere Bonustage können wir uns wohl getrost wohin *ass* stecken - befürchte ich.
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

8

Samstag, 25. August 2012, 16:16

Es gibt sogar schon ein ausführliches Statement (ab 2:25 wird's hochinteressant)
https://www.youtube.com/watch?v=mw0vDm8EF64

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

9

Samstag, 25. August 2012, 17:09

Jetzt läuft's offenbar wieder. Allerdings spinnt die Freundesliste noch (und nat. wieder auf fremdem Server...).

Zweiter Versuch:
»Saxxon« hat folgendes Bild angehängt:
  • 2nd try1.gif

10

Samstag, 25. August 2012, 17:39

Hmm bei mir hat sich noch nichts verändert... ;(
*boese*
Mors certa, hora incerta.
Mors ultima linea rerum est.