Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 26. August 2012, 14:28

Gönnt euch das Deluxe-Upgrade

Als im April bekannt wurde, welche Versionen es gibt, erkläre Arena-Net recht Zeitnah, dass es ein Upgrade auf die Digital Deluxe Version gibt. Dies gilt natürlich nur für Besitzer der Standartedition.
Bei Der Collectors und Digital Deluxe sind die im Upgrade enthaltenen
Items bereits im Kauf inbegriffen gewesen. Durch das Upgrade erhaltet
ihr also die gleichen Items wie jeder DiDe und CE Besitzer. Im folgenden
sind das:
  • Nebelfeuer-Wolf Elite Fertigkeit (Bedenkt: Elite Skills funktionieren erst ab Level 30)
  • Rytlock Minipet
  • Kelch des Ruhms
  • Foliant des Einflusses
  • Golem Bankier
Sollte euch das Upgrade zusagen ist es recht einfach zu bekommen. Alles was ihr dazu braucht sind 2000 Edelsteine (das entspricht 25€).

Habt ihr die nötige Summe an Edelsteinen auf eurem Account ist das Upgrade ganz einfach.
  1. Einloggen
  2. Die Schwarzlöwen Handelsgesellschaft besuchen (oder "O" drücken)
  3. "Aufwertungen" auswählen (ganz rechts) und das DIgital Deluxe Upgrade kaufen
  4. Komplett ausloggen und neu einloogen - die Items kommen per Brieftaub

Link:

- Offizielle Seite (deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 26. August 2012, 20:11

Dazu ich noch sageeine reichen, daß zwar 2000 Edelsteine reichen würden, aber diese so nicht gekauft werden können.
Mann muss mindestens 30 Euronen berappen 1x 20€ + 1x 10€ oder 35 Euronen.
Schon deshalb werden sie von mir nix kriegen, ich lasse mich nämlich nicht auf so eine Art vera.......
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten