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Mittwoch, 29. August 2012, 16:50

Supportmeldungen: Fehler 42, 1038, Phishing-E-Mails und Login-Probleme

In den ersten Tagen hat der Support Unmengen an Anfragen erhalten. Diese werden so schnell wie möglich bearbeitet. jedoch muss nicht jedes Problem auch sofort an den Support gemeldet werden.

Zuallererst: Ein Support-Ticket solltet ihr nur im nötigsten Fall eröffnen. Viele der eingegangenen Support-Tickets waren bereits durch allgemeine Fehlerbehebungen gelöst worden, ehe sie von einem Support-Mitarbeiter angesehen werden konnten. Falls ihr ein laufendes Ticket offen habt, dessen Problem bereits gelöst wurde (sei es, dass sich das Problem von selbst gelöst hat – oder dass ihr Hilfe in unserer Wissensdatenbank gefunden habt: http://en.support.guildwars2.com/app/answers/list/ ) bitte nehmt euch die Zeit euer Ticket als gelöst zu aktualisieren.


Häufig auftretende Probleme
:

E-Mail Verifizierung im Launcher
: Bitte beachtet, dassdie Verifizierung derzeit nicht aktiv ist. Ihr könnt ganz normal ohne Verifizierung spielen. Klickt nach dem Einloggen einfach auf den roten „Spielen“-Knopf.

Passwort-Reset-Anfrage
: Falls ihr eine E-Mail erhaltenhabt, die euch fragt, ob ihr euer Passwort wirklich zurücksetzen möchtet, aber kein Zurücksetzen angefordert habt, bitte klickt NICHT aufden Link in dieser E-Mail. Seid wie immer mit derlei Mails sehr vorsichtig. Wenn ihr die E-Mail nicht angefordert habt, ignoriert sie einfach. Alternativ könnt ihr eure E-Mail-Adresse mit den folgenden Informationen ändern: http://de.support.guildwars2.com/app/ans…etail/a_id/8997

Login-Probleme
: Wenn ihr Probleme damit habt euch ins Spiel einzuloggen (Fehler 42), deaktiviert die Häkchen bei „Benutzername merken“ und „Passwort merken“ und startet den Launcher neu.

Probleme bei der Registrierung
: Bitte stellt zunächst sicher, dass ihr euren Spiel-Code mit einem Account verknüpft habt (dies ist die typische Ursache für Fehler 1038) – es sollte am Ende die Abfrage erscheinen, einen einzigartigen Namen für euch zu wählen. Falls ihr beim Registrieren die Meldung bekommt, dass sich der Spiel-Code bereits in Verwendung befindet, versucht bitte euch unter https://account.guildwars2.com/login einzuloggen. Aller Wahrscheinlichkeit habt ihr den Account bereits erfolgreich angelegt.

Online-Kauf: Falls ihr Probleme damit habt Edelsteine im Ingame-Store oder das Spiel von unserer Website zu kaufen stellt bitte zunächst sicher, dass ihr die Details der verwendeten Karte genau eingegeben habt. Sollte ein Kartenfehler auftreten, legt bitte eine Pause zwischen den Zahlungsversuchen ein. Ansonsten kann es entweder passieren, dass die Zahlung blockiert wird, oder mehrfache Abbuchungen auftreten. Sollte die Karte blockiert werden, wartet bitte 24 Stunden
mit dem nächsten Zahlungsversuch.

Sollte euch keiner der oben stehenden Tipps weitergeholfen haben, wendet euch bitte an den Support mit Hilfe des „Fragen Sie uns“-Features unter http://de.support.guildwars2.com/


Link:- facebook (deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (29. August 2012, 16:59)


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