Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 3. September 2012, 09:49

Mehr Support-Mitarbeiter und Banns für Bot-Nutzer – Stand vom 03.09.2012

Nach wie vor hätten Tickets von Spielern mit gehackten Accounts beim Kundensupport oberste Priorität. In den letzten drei Tagen habe man rund 8.500 neue Support-Tickets zu Hacker-Vorfällen erhalten. Gelöst habe man bereits 9.500 Probleme, die Spieler daran hinderten, ins Spiel zu kommen – die meisten dieser gelösten Tickets seien vor dem 31.08.2012 eingegangen. Am heutigen Montag würden 28 neue Support-Mitarbeiter beginnen, weitere würden in den nächsten Tagen folgen, um schnelle Antwortzeiten zu garantieren.

Ab sofort gibt es zudem eine Begrenzung, wie oft der Account-Name geändert werden kann. Grund dafür: Gestern änderten drei Spieler mit bösen Absichten ihren Account-Namen tausende Mal, vermutlich um zu testen, welche aus anderen Spielen gestohlenen E-Mail-Adressen bei GuildWars 2 verwendet werden. Die Änderung des Namens wurde nun limitiert, sodass ein solcher Fall nicht mehr auftreten kann. Die “Passwort vergessen” ist derzeit nach wie vor deaktiviert, um Hackern das Handwerk zu erschweren.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Ähnliche Themen

Social Bookmarks

Thema bewerten