Du bist nicht angemeldet.

Lob

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Suanchen

unregistriert

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 09:59

Lob

Ich wollte mal (als Nicht-Gildenmitglied) ein riesiges Lob für euer Forum aussprechen!!!

Selten ein GW-Forum gesehen, das relevante GW-News so schnell postet und sammelt. - Hut ab!

*wave*

Sam Calvert

unregistriert

2

Mittwoch, 24. Mai 2006, 10:15

Tja viele dank für so ein gutes lob wir tun unser bestes damit das auch so weiter geht.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:22

RE: Lob

Zitat

Original von Suanchen
Ich wollte mal (als Nicht-Gildenmitglied) ein riesiges Lob für euer Forum aussprechen!!!

Selten ein GW-Forum gesehen, das relevante GW-News so schnell postet und sammelt. - Hut ab!

*wave*

Dankeschön, ein Lob nehm ich immer sehr gerne an *D* *engel*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Ele Man

unregistriert

4

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:04

Tjo, für die News kann ich mich dem Lob nur anschließen.
Ihr macht euren Job alle gut!!
Lob auch an Maurus, der immer gut und schnell neue und wichtige News postet!! *danke*

5

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:08

Japp, macht er... Macht seine Sache gut als Schriftführer :)

6

Mittwoch, 24. Mai 2006, 14:33

Manchmal postet er für mich ein bisschen viel.

7

Mittwoch, 24. Mai 2006, 15:18

RE: Lob

*danke*an alle!

Natürlich kann ich es nicht jedem recht machen was dem einen vielleicht noch etwas zu wenig ist, ist dem anderen schon zu viel.

Aber wie ein Sprichwort schon sagt:

Jedem recht getan ist eine Kunst die niemand kann.

*D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (24. Mai 2006, 15:20)

Meister Obolon

unregistriert

8

Sonntag, 2. Juli 2006, 17:17

Ich hol mal diesen alten Post hoch, da er völlig an mir vorbei gegangen ist.

Möchte mich anschließen! Superaktuell das Forum dank Maurus (Ernst) und sehr dynamisch/lebendig!! Macht echt Spaß in der Gilde!!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Meister Obolon« (2. Juli 2006, 17:18)

Social Bookmarks