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Freitag, 14. September 2012, 10:39

Update 13 09 2012 Teil 1

Terminologie
Die Erschöpfungs-Spielmechanik wird fortan als “Überzaubert” bezeichnet.

Luftmagie
Blitzbogen: Die Wirkzeit wurde auf 1,5 Sekunden erhöht. Die Wiederaufladezeit wurde auf 8 Sekunden erhöht. Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der anvisierte Gegner erleidet 5...40 Blitzschaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, erleiden zwei Feinde in der Nähe Eures Ziels 15...85 Blitzschaden. Der Schaden von Blitzbogen hat 25% Rüstungsdurchdringung.”
Kühle Winde: Die Dauer der Verhexung wurde auf 10 Sekunden verringert; Der Schaden auf 30...60 Kälteschaden erhöht; umstehende Feinde werden nun verhext.
Schimmerndes Zeichen: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Glyphe der Schnelligkeit: Die Anzahl der betroffenen Zauber wurde auf 1...5 erhöht.
Böe: Die Kosten wurden auf 10 Energie erhöht.
Blitzhammer: Verursacht nun Beschädigte Rüstung für 5...20 Sekunden.
Blitzhammer (PvP): Andere Funktion für PvP.
Blitzspeer: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden erhöht; Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Blitzspeer trifft alle Feinde zwischen Euch und Eurem Ziel.”
Kugelblitz: Verursacht nicht länger Beschädigte Rüstung.
Kugelblitz (PvP): Aus dem Spiel entfernt; die Funktionalität dieser Fertigkeit ist nun im PvP und im PvE die Gleiche.
Blitzschlag: Typ zu Verhexung geändert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Fügt dem Gegner 5...50 Blitzschaden zu. Dieser Zauber hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%. Wenn Ihr Überzaubert seid, wird dieser Gegner für 3 Sekunden mit Blitzschlag verhext. Wenn diese Verhexung endet, wird diesem Gegner noch einmal 5...50 Blitzschaden zugefügt.”
Blitz-Berührung: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der berührte anvisierte Gegner und alle umstehenden Feinde erleiden 5...60 Blitzschaden, sind für 1...4 Sekunden geblendet und erleiden für 1...8 Sekunden Beschädigte Rüstung. Diese Fertigkeit hat eine Rüstungsdurchdringung von 25%.”
Kriegsneurose: Blitzschaden auf 10...30 verringert; Folgende Funktionalität hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber umstehende Feinde.”
Schockpfeil: Bedingung für Energiegewinn folgendermaßen geändert: “Wenn ein Gegner mit Beschädigter Rüstung getroffen wird”.
Teinais Wind: Die Wirkzeit wurde auf 1 Sekunde erhöht; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Anvisierter Gegner und alle umstehende Feinde erleiden 10...40 Kälteschaden. Brennende Feinde, die durch Teinais Wind getroffen werden, erleiden zusätzlich 40...80 Schaden und werden unterbrochen.”
Windgeschwindigkeit: Dauer wurde auf 5...13 erhöht.
Wirbelsturm: Schaden wurde auf 15...75 erhöht; Folgende Funktionalität hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber Feinde in der Nähe, anstatt umstehende Feinde.”

Erdmagie
Nachbeben: Radius wurde auf “In der Nähe” erweitert.
Aschenexplosion: Typ zu Verhexung geändert; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Das Ziel und alle umstehenden Feinde erleiden 35...65 Erdschaden. Brennende Feinde, die durch Aschenexplosion getroffen werden, werden für 5 Sekunden verhext und haben eine 20...75%ige Wahrscheinlichkeit, ihr Ziel zu verfehlen.”
Kristallwelle: Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; der Schaden wurde auf 10...70 verringert; Folgende Funktionalität hinzugefügt “Jeder entfernte Zustand verursacht 5...15 Schaden.”
Irdene Fesseln: Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 5...20 Sekunden bewegen sich das Ziel und alle Gegner in seiner Nähe 90% langsamer. Wenn Irdene Fesseln endet, verursacht es Schwäche für 5...20 Sekunden.”
Leuchtstein: Wirkzeit auf eine 3/4 Sekunde verringert.
Eisenbeschlag: Typ zu Verzauberung geändert; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 20 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 8...15 Sekunden erhaltet Ihr +15 Rüstung. Eure Luftmagie-Zauber, die einen Gegner anvisieren, werden 25% schneller aktiviert und wiederaufgeladen, Ihr seid jedoch um 3 Punkte Überzaubert.”
Magnet-Aura: Energiekosten auf 10 erhöht; Wirkzeit auf 1 Sekunde erhöht; Wiederaufladezeit auf 12 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 1...5 Sekunden blockt Ihr den nächsten gegen Euch gerichteten Angriff und Euer Angreifer erleidet 10...50 Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite ebenfalls verzaubert.”
Magnetschub: Typ zu Verzauberung geändert; Wirkzeit auf 1,5 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der anvisierte Gegner erleidet 15...75 Schaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, verzaubert Magnetschub alle Gruppenmitglieder in Hörweite für 1...5 Sekunden, sodass sie den nächsten gegen sie gerichteten Angriff blocken.”
Steindolche: Folgende Funktionalität hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, verursacht jedes Geschoss für 1...5 Sekunden Blutung.”
Steinmantel: Energiekosten auf 10 erhöht.
Teinais Kristall: Energiekosten auf 5 verringert; Wirkzeit auf 1 Sekunde erhöht; Wiederaufladezeit auf 8 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der anvisierte Gegner erleidet 20...40 Schaden. Wenn der anvisierte Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, richtet dieser Zauber beim Ziel und Feinden in der Nähe zusätzlich 20...40 Schaden an, und Feinde in der Nähe erleiden Beschädigte Rüstung für 5...15 Sekunden.”
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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