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Freitag, 14. September 2012, 10:40

Update 13 09 2012 Teil 2

Feuermagie
Kohlenbett: Dauer auf 5 Sekunden verringert; Radius auf Umstehend verringert; Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert; Das Kohlenbett wird nun an der Position des Gegners erzeugt.
Feueratem: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert; Verursacht nun 10 Punkte Überzaubert.
Brennende Eile: Dauer wurde auf 7 Sekunden erhöht.
Elementare Flamme: Typ zu Verzauberung geändert; Energiekosten auf 10 erhöht; Wiederaufladezeit auf 30 Sekunden erhöht; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 10...35 Sekunden wird der Gegner jedes Mal, wenn auf ihn eine Elementar-Verhexung gerichtet wird, 3...5 Sekunden lang in Brand gesetzt.”
Elementare Flamme (PvP): Andere Funktion für PvP; Die Dauer von Brennen wurde auf 1...2 Sekunden verringert; Die Dauer der Verzauberung wurde auf 5...20 Sekunden verringert.
Feuersturm: Die Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert.
Feuergeschoss: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber umstehende Feinde.”
Brandbänder: Energiekosten auf 10 verringert; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit auf 7 Sekunden verringert; Verursacht nun 5 Punkte Überzaubert; Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wird früher aktiviert, wenn der anvisierte Gegner stirbt.”
Lavabecken: Wirkzeit auf 1,5 Sekunden verringert; Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, trifft dieser Zauber Feinde in der Nähe, anstatt umstehende Feinde.”
Phönix: Wirkzeit auf 1,5 Sekunden verringert; Wiederaufladezeit auf 7 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “An Eurer Position steigt ein feuriger Phönix empor und fliegt zu Eurem Ziel und explodiert, sobald er dort einschlägt. Diese Explosion richtet beim Ziel und Feinden in der Nähe 10...60 Feuerschaden an. Wenn Ihr Überzaubert seid, werden Verbündete im Explosionsradius für 20...80 Lebenspunkte geheilt.”
Sengende Hitze: Die Wiederaufladezeit wurde auf 25 Sekunden verringert.
Glühende Kohle: Wirkzeit auf 1,5 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der anvisierte Gegner erleidet 10...70 Feuerschaden. Wenn Ihr Überzaubert seid, wird dieser Gegner für 3 Sekunden mit Glühenden Kohlen verhext und erleidet zusätzlich jede Sekunde 5...25 Feuerschaden.”
Teinais Hitze: Typ zu Abwehrzauber geändert; Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit wurde auf 20 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Erstellt für 10...15 Sekunden eine Abwehr von Teinais Hitze an Eurer Position. Feinde im Bereich haben 2...5 Lebenspunktdegeneration. Die Angriffe geschwächter Feinde sind um 33% verlangsamt. Diese Fertigkeit wird 20 Sekunden lang deaktiviert.”

Wassermagie

Eisspeer: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, erhaltet Ihr für 5 Sekunden +1...4 Lebenspunktregeneration.”
Eisprisma: Wiederaufladezeit auf 5 Sekunden erhöht; Verursacht nun 5 Punkte Überzaubert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Der anvisierte Gegner erleidet 15...75 Kälteschaden. Wenn der Gegner unter einer Wassermagie-Verhexung leidet, fügt Eisprisma allen Feinden in der Nähe +15...75 Eisschaden zu.”
Eisspiegel: Die Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden erhöht.
Rost: Folgende Funktionalität wurde hinzugefügt: “Wenn Ihr Überzaubert seid, werden Siegel von Gegnern, die von Rost getroffen sind, unterbrochen und für 1...10 Sekunden deaktiviert.”
Rutschiger Boden: Wiederaufladezeit auf 10 Sekunden verringert; Wirft nun Eurem Ziel umstehende Feinde zu Boden.
Rutschiger Bden (PvP): Andere Funktion für PvP.
Dampf: Der Schaden wurde auf 20...60 erhöht.
Wirbelnde Aura: Wiederaufladezeit auf 15 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 5 Sekunden seid Ihr mit Wirbelnde Aura verzaubert und habt +1...6 Lebenspunktregeneration und eine 50%ige Wahrscheinlichkeit, dass Geschosse geblockt werden. Wenn Ihr Überzaubert seid und diesen Zauber wirkt, werden alle Gruppenmitglieder in Hörweite ebenfalls verzaubert.”
Teinais Gefängnis: Wirkzeit auf 1 Sekunde verringert; Wiederaufladezeit wurde auf 15 Sekunden verringert; Die Funktionalität wurde folgendermaßen geändert: “Für 1...6 Sekunden werden die Beine des anvisierten Gegners von Eis umschlossen, wodurch seine Bewegungen um 66%% langsamer werden. Wenn der Gegner an Beschädigter Rüstung leidet, sickert die Kälte durch und verursacht 5...9 Lebenspunktdegeneration.”
Dunstklinge: Energiekosten auf 10 verringert; Wirkzeit auf 1,5 Sekunden verringert; Verursacht nun 5 Punkte Überzaubert.

Anderes
Intensität: Der Radius wurde erweitert, um alle Feinde im Bereich einzubeziehen; Der prozentuale Schaden wurde auf 60...70% erhöht.

Behobene Fehler
Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass Schimmerndes Zeichen Blindheit bei umstehenden Feinden verursacht.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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