Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

1

Mittwoch, 24. Mai 2006, 13:17

Kopieren von Themen!!

Ich möchte Euch hier mal dadrauf hinweisen, das es VERBOTEN ist Artikel aus anderen Foren zu kopieren!!!!!

Wenn ihr irgendwo einen Artikel findet, dann ändert ihn etwas ab!!!
Ich hatte mal mit dem Admin von Wartower gesrochen, wenn ich etwas von deren News bei uns reinposten, dann darf ich das weil ich die Schriftliche erlaubniss dafür habe!! Aber ich muss trotzdem in dem Kopierten Artikel so wie "Wartower hat geschrieben" usw. einfügen!!

Also denkt daran, achtet bitte etwas darauf was ihr hier Postet!!

Den Beitrag von Martin ändere ich kurz etwas ab, damit wir kein Ärger bekommen!!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sam Calvert

unregistriert

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 00:38

oh gut das ich das jetz weiss hab ich net gwusst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Sam Calvert« (25. Mai 2006, 00:38)

Meister Obolon

unregistriert

3

Donnerstag, 13. Juli 2006, 10:21

Das wusste ich auch nicht. Was ist denn mit den News von Ernst. Die sind in der Regel doch 1 zu 1 kopiert. Meist Überschrift auch gleich. Gibt´s da Probleme??

Firefly

unregistriert

4

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:05

Re: Kopieren von Themen

Da er immer den Link als Quelle angibt, ist es, denke ich *gruebel*, kein Problem.

5

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:07

So wie ich das sehe, fügt Ernst doch immer auch einen Link zum Original-Artikel ein, also quasi als Quellenangabe. Das sollte dann so okay sein.

@Ernst: Falls doch der Eindruck entsteht, Du hättest die News selbst verfasst, schreib doch noch vor den Link "Quelle:", dann wird's eindeutig.

edit: grrr, Firefly war schneller. *D*

Meister Obolon

unregistriert

6

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:21

Hoffe ihr habt Recht. Dann bin ich ja beruhigt *D*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich
  • »Xylion« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

7

Donnerstag, 13. Juli 2006, 11:45

Ja sie haben recht!!
Ich habe eine genehmigung von wartower das wir News von denen posten dürfen wenn wir die quellenangabe dabei fügen!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

8

Donnerstag, 13. Juli 2006, 14:32

Zitat

Original von Xylion
Ja sie haben recht!!
Ich habe eine genehmigung von wartower das wir News von denen posten dürfen wenn wir die quellenangabe dabei fügen!

War irgendwas was ich wissen sollte, habe ich da was verpasst?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Meister Obolon

unregistriert

9

Donnerstag, 13. Juli 2006, 15:16

Nein nein, schlaf du ruhig weiter *baeh*

Social Bookmarks

Thema bewerten