Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 25. Mai 2006, 11:53

Richtig gute GW- Movies

Hier sind 2 Filme die ich richtig Klassse finde:+

http://www.youtube.com/watch?v=JDVLMdYxVPs&search=GW
http://www.youtube.com/watch?v=TgNb1JzbDug&search=GW

Am liebsten würd ich auch mal son video drehn habe aber keine richtigen programme dafür :(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letago« (26. Mai 2006, 10:59)

2

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:42

Ich kann eines der beiden benötigten tools per email verschicken, falls erwünscht - nämlich das zum Aufnehmen der Spielsequenzen. Das Programm heißt FRAPS und ist nur 3.8 mb groß.
Zum Schneiden brauchst Du natürlich noch ein Programm. Ich empfehle Adobe Premiere Pro - falls das nicht zur Hand ist, tut's auch der windoof-eigene moviemaker.

3

Donnerstag, 25. Mai 2006, 12:54

Das is irgendwie nur ein Film...?
Ich find die Schandmaulvideos von Guild Wars immer ganz niedlich :)

4

Donnerstag, 25. Mai 2006, 17:42

Zitat

Original von Talon
Ich kann eines der beiden benötigten tools per email verschicken, falls erwünscht - nämlich das zum Aufnehmen der Spielsequenzen. Das Programm heißt FRAPS und ist nur 3.8 mb groß.
Zum Schneiden brauchst Du natürlich noch ein Programm. Ich empfehle Adobe Premiere Pro - falls das nicht zur Hand ist, tut's auch der windoof-eigene moviemaker.

Schneiderprogramm hab ich schon, das brauch ich net.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

5

Donnerstag, 25. Mai 2006, 18:37

Es gibt auf Wartower ein Video das heißt "Der letzte Tanz"
Das ist eines der besten GW Videos was ich bis jetzt gesehen habe!
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

6

Donnerstag, 25. Mai 2006, 19:29

gib mal bitte nen link, bin zu faul selber zu suchen *49*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

7

Donnerstag, 25. Mai 2006, 20:25

Du kannst Dir das bei Wartower runterladen!
Hier ist der link zu dem Thread! http://gw.gamona.de/forum/showthread.php…der+letzte+tanz
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

8

Donnerstag, 25. Mai 2006, 21:15

Den letzten Tanz werd ich mir auch gleich ma angucken...Bis jetzt war mein Lieblingsvideo "Der Schatz".

9

Freitag, 26. Mai 2006, 11:00

So durch den netten Hinweis von Stefan, sind es jetzt wirklich 2 Videos^^

10

Freitag, 26. Mai 2006, 23:23

das erste is geil, das 2te find ich langweilig, aber das erste rockt einfach!! *D*

11

Samstag, 27. Mai 2006, 10:38

Ja das 2. finde ich voll gut ab der 3. min

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

12

Samstag, 27. Mai 2006, 11:59

Was haltet ihr den nun vom letzten Tanz??

13

Samstag, 27. Mai 2006, 12:44

Mir gefällt's :)
Die Gilde bzw. diejenige, die das Video gemacht hat, macht anscheinend oft Videos mit Schandmaulmusik :)

14

Samstag, 27. Mai 2006, 13:39

Die haben grade ihr 1 jähirges Jubiläum gefeiert, und gleich nen viedeo gemacht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letago« (27. Mai 2006, 13:43)

Social Bookmarks

Thema bewerten