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Baumfreund

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Freitag, 5. Oktober 2012, 10:36

(kleinere) Grafikfehler im Spiel

liebe leute,

seit etwa 3 wochen fallen mir immer wieder kleinere grafikfehler im spiel auf.
dabei handelt es sich um die völlig oder teilweise fehlende darstellung von fertigkeitseffekten.
auffällig ist das zb, wenn mein nekromant den todesschleier umwirft. dann hab ich einen char
vor mir, der zwar völlig schwarz ist, die schönen wirbel rundherum, die den skill erst so richtig lustig machen, fehlen aber.
besonders spannend wirds, wenn sich mein ele in einen wirbesturm verwandelt. dann muss ich ein völlig unsichtbares etwas durch die gegnermengen steuern.
das alles kommt etwa jedes zweite mal vor, wenn ich besagte skills benutze.

habt ihr schon mal was ähnliches beobachtet?

interessant dabei ist, dass die besagten effekte nicht einmal von meinen mitspielerInnen gesehen werden können 8| .
oi, edit: ist doch nur auf meinem bildschirm so. dürfte wohl doch mit der hardware zusammenhängen...

ich benutze eine nvidia gtx560ti, als prozessor einen intel i5-2500 auf asus p8p67. der fps-limiter ist ausgestellt, ts overlay ebenfalls.

bin für alle lösungsvorschläge/berichte dankbar!
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Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Baumfreund« (6. Oktober 2012, 01:24)


RestlessLama

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Dienstag, 16. Oktober 2012, 20:34

Ich weiß zwar nicht ob das Thema noch aktuell ist aber ich schreib einfach mal ;) :

Das gleiche Problem hatten Xyfax und ich letztens auch. Zwar nicht als Nekro sondern mit dem Humanelite "Schnitter des Grenth". Problem konnte durchs hochregeln der Grafik gelöst werden. (Welche Einstellung dafür jetzt erforderlich war kann ich aber nicht sagen)
Desweiteren konnten wir noch beobachten, dass wenn viele Effekte durch andere Spieler und/oder Mobs/Npc's verursacht wurden dann konnte es dazu kommen, dass sich der "Todesschleier" ausschaltete.


mfg RestlessLama

Baumfreund

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Samstag, 20. Oktober 2012, 17:02

hey, danke! ich werd mich mal an den reglern spielen.
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