Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 14. Oktober 2012, 15:51

Illusionärer Dulleant

Illusionärer Dulleant


Traits:
30 Beherrschung: I, X, XI
20 Zweikampf: I, X
10 Chaos: II
10 Inspiration: IV

Waffenwahl: Großschwert; Pistole+Zepter

Skills:
Mantra der Gesundung
Manra der Schmerzen
Reaktion
Illusion des Lebens
Zeitschleife

Spielweise:
Dieser Mesmer legt großen Wert darauf, sich zwischen seinen Klonen und Illusionen in der Gruppe zu verbergen. Der Gegner soll seinen Schaden auf die Klone richten oder an ihnen zu Grunde gehen. Die Klone werden direkt bei Feindkontakt zerstört um Schaden zu verteilen oder die Gruppe zu schützen. Anders sollten die Illusionen möglichst lange am Leben bleiben, da diese einen hohen Schaden austeilen. Der Duellant produziert seine Klone und Ilusionen vorallem durch das Großschwert und versucht dabei gut die Distanz zu halten. Die Mantren müssen immer zwischen den Kämpfen geladen werden, um im Ernstfall direkt bereit zu sein. So kann direkt hoher Schaden verteilt werden oder man ist in der Lage, sich sehr hoch gestapelte Zustände zu entfernen. Sollte der Fall eintreten, dass ein Gruppenmitglied zu Boden geht, kann man es mit der Illusion des Lebens aus dem angeschlagenen Modus ins Leben zurück holen. Dabei muss entweder direkt im Anschluss ein Feind getötet werden oder, wenn dies nicht möglich ist, die Zeit zu nutzen um sich aus dem Getümmel zurück zu ziehen. In sicherer Entfernung zum Gegner ist ein Wiederbeleben schneller möglich. Die Reaktion ist dazu gedacht, um fernkampfstarke Gegner durch die Geschossreflektion zu stören. Der Duellant kann so besonders schwere Boss-Angriffe abwehren, braucht dazu aber etwas Übung und ein gutes Auge. Die Zeitschleife dient der Gruppe um bedingungslose Schnelligkeit in From eines Flächenzauber-Feldes zu verteilen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten