Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Pilgrim1982

Anfänger

• »Pilgrim1982« ist männlich
  • »Pilgrim1982« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 3. November 2012

InGame-Nick: Vassagord

• Private Nachricht senden
250

1

Sonntag, 4. November 2012, 00:00

Is das lang her

Verdammt is das lang her, falls sich niemand mehr erinnern kann ich war damals Gildenleiter von KDS bis ich zu HdRO abgewandert bin. Nun hab ich mir gw2 angeschafft und einfach mal nach MFK gegoogelt und siehe da euch gibs immer noch :) und nach einigen recherchen auf eurer seite (die wirklich schön geworden ist) sogar noch mit einigen vielen die damals auch schon dabei waren, hut ab. Naja ich wollte auch nur schnell hallo sagen und evtl sieht man sich ja ingame (falls wir auf dem gleichen server sind, wobei ich noch keine entgültige serverwahl getroffen hab) besondere grüsse an sir xylion und god of saxony ;)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

2

Sonntag, 4. November 2012, 10:05

Huhu, schön das es dich noch gibt, wir sind auf Elonafels, falls Du uns suchen solltest
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Pilgrim1982

Anfänger

250

3

Sonntag, 4. November 2012, 10:50

Na das is doch mal gut zu wissen, ich meld mich auf jeden Fall wenn auf Elonafels noch was frei sein sollte. Achso, wie sind denn auf Elona die wartezeiten für das WvW? Da euer Server ja doch ziemlich weit oben mitspielt?

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

4

Sonntag, 4. November 2012, 11:05

Na huhu.. dich gibts ja wirklich noch :D

Die Wartezeiten sind eigentlich ziemlich gut, find ich. Immer wenn ichs probiert hab, musste ich entweder paar Minuten warten oder kam instant rein. Auf den Ewigen Schlachtfeldern dauerts allerdings etwas länger, wenn man sich nicht gerade direkt nach nem Update reinquetscht, wo alles "frei" ist^^

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

Pilgrim1982

Anfänger

250

5

Sonntag, 4. November 2012, 11:20

Das hört sich gut an :) Dann pack ich mal meine Sieben Sachen und wechsel nach Elona solang es noch kostenfrei ist ;)

wursti

Fortgeschrittener

• »wursti« ist männlich

Registrierungsdatum: 10. März 2007

InGame-Nick: Wursti

Gilde: MfK

625

6

Sonntag, 4. November 2012, 11:32

Acch meinen alten Gildenleader gibts auch noch :D. Und gegrüßt wird man nicht ^^ *motzi*

Man sieht sich dann bestimmt mal InGame *bier*
Problem-Solving Algorithm:
(1) write down the problem;
(2) think very hard;
(3) write down the answer.

Pilgrim1982

Anfänger

250

7

Sonntag, 4. November 2012, 11:36

Och das glaub ich doch ned, wie konnt ich das denn übersehen entschuldige ;) ja mann sieht sich bestimmt ingame ich bin auch just in diesem moment am server wechseln ;)
Edit:
So bin nun auf Elonafels angekommen. Mein Ingame Name ist nun übrigens Vassagord!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Pilgrim1982« (4. November 2012, 12:11)