Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 11. November 2012, 17:02

Legendäre Waffen bald leichter zu bekommen?

In Guild Wars 2 kannst du dir in einem langwierigen Prozess eine legendäre Waffe herstellen, die über ein einzigartiges Aussehen verfügt. In der Spielerschaft regt sich jedoch Unmut darüber, dass die Waffen zu schwer zu bekommen sind. Auch ArenaNets John Smith äußerte sich mittlerweile zum Thema und stellte entsprechende Änderungen in Aussicht.

In seinem Beitrag erklärt Smith, man habe jede Menge Feedback erhalten, dass die legendären Waffen unerreichbar seien. Dies sei in der Tat ein Thema, das man schon länger beobachte. ”Ich bin hier, um euch zu beruhigen und zu sagen, dass dies ein Thema ist, das wir beobachtet haben und dass wir auf euer Feedback gehört haben”, so Smith weiter.

Erste Änderungen könne man laut Smith bereits mit dem nächsten Build erwarten. Welche Pläne ArenaNet hier konkret verfolgt, verriet Smith jedoch nicht. Wir halten dich aber natürlich auf dem Laufenden, sobald es Neuigkeiten gibt.

Quelle: John Smith
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Sonntag, 11. November 2012, 17:03

Das Spiel ist noch keinel 3 Monate alt. :D Ich versuche erst gar keine zu bekommen. Wie viel Zeit ich investieren müsste, nur um in diesem Spiel einen anderen Waffenskin nutzen zu können ist unvorstellbar
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Saxxon

Meister

• »Saxxon« ist männlich

Registrierungsdatum: 24. November 2006

InGame-Nick: Saxxon Esprit

Beruf: Schrotter, Großer Kunsthandwerker und Marketender (Waffen, Schmuck u. v. m.)

Gilde: [MFK]

• Private Nachricht senden

3

Montag, 12. November 2012, 00:36

Na bloß gut, daß ich die Info JETZT bekomme, bevor ich mir das ganze Zeug kaufe. *shocked*
Saxxon Esprit (Ing) — Magisches Gespür: 302%
Berufe: 500/ 400; Schreiber: 342 | Beherrschg.: 158 | Titel: 38 | Exotischer Jäger | Erleuchtet | Meister des Baus | Ex Machina
Trittbrettpfarrer (Wä) | Feindschmecker (N) | Apokalyptusbonbon (M) | Flanierraupe (W) | Sicherheizbeamter (E)
Schrätteli (Wg) | Tsching der Assa (D) | Keyser Söße (K) | War On Error (K)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

4

Montag, 12. November 2012, 09:47

Das hab ich mir auch gedacht
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks

Thema bewerten