Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 28. Mai 2006, 18:58

» Ansteckungsassassine «

Primärklasse: Assassine
Sekundärklasse: Nekromant

Attributlevel:
Todesmagie: 10 + 0
Dolchbeherrschung: 9 + 4
Kritische Stöße: 7 + 1
Schattenkünste: 10 + 1

Waffen:
Dolche 50% erhöhte tiefe Wundedauer.
Dolche 50% Eiferupgrade

Rüstung:
siehe gesamter Artikel
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=bvs.php
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (28. Mai 2006, 18:58)

2

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:22

Mein Build zur Ansteckungsassasine ist viel besser *baeh*

Sam Calvert

unregistriert

3

Sonntag, 28. Mai 2006, 19:53

schreib doch ma ihr rein denn haben wir alle was davon

4

Sonntag, 28. Mai 2006, 23:16

Wäre nett weinn ein Profi wie du

was dazu schreiben würde. Ich verusche eben immer irgendwelche Artikel zu finden um für den einen oder anderen irgendwie eine kleine Hilfestellung zu geben.
Ich weiß allerdings nicht ob du auch den Link besucht hast.
*gruebel*
Wennst eine bessere hast könntest sie ja bekannt geben, außer sie ist ein Geheimniß
*D* OK
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (28. Mai 2006, 23:16)

5

Montag, 29. Mai 2006, 15:43

RE: Wäre nett weinn ein Profi wie du

Zitat

Original von Maurus Ticius Ich weiß allerdings nicht ob du auch den Link besucht hast./quote]

naja aus attribute waffen und rüstung kann ich mir dohc nicht ein urteil erlauben.

Mein Build:

Ansteckungs- Assasine

Stoß der schwarzen Mantis (Dolchbeherrschung)
Dschungelschlag (Dolchbeherrschung)
Schlangenzähne(Dolchbeherrschung)
Dauerhaftes Toxin (Tödliche Künste)
Ansteckung (Todesmagie)
Kadaver verzehren (Todesmagie)
Pest Berührung (Todesmagie)
Siegel der Wiederbelebung (kein Attribut)

1. Vorteil mein gegner muss sich nciht bewegen
2. Vorteil ihc brauch keine Lebensprukte opfern da assas eh nur gegen max ein gegner kämpfen können sonst sind die ruck zuck down
3. er hat zwar schattenzuflucht aber die heilung ist kurz und reicht kaum aus, ich bekomme heilung, energie und kann mich sogar manchmal aus der gefahrenzone rausbeamen und muss nicht dunkle flucht benutzen wie er wenn er halb tot ist.

sooooooooooooooooooooooo, lehrstunde beendet *D*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letago« (29. Mai 2006, 15:43)

6

Montag, 29. Mai 2006, 15:53

RE: Wäre nett weinn ein Profi wie du

*danke*
für deinen Beitrag zur Assassine
*wave*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten