Du bist nicht angemeldet.

Pc

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Montag, 29. Mai 2006, 16:07

Pc

So habe meinen Rechner heute noch 2048 Mb Ram (PC 3200/400) zu den 1024 gegönnt...von Corsair hoffe das ihm jetzt einiges leichter fällt
P4 3,2 Ghz und 3072 MB DIMM-RAM. Grafik - ATI 9800 XT 256 MB DDR-RAM. Sound SB-Live Platinum.
Jetzt dürft er wohl nimmer ecken, hoffe ich. MBoard P4P800
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Sam Calvert

unregistriert

2

Montag, 29. Mai 2006, 18:03

Was für ein bomben teil aber ich finden das mit den 3000 mb ram das lohnt net da es keine spiel gibt die so viel verbrauchen zum Glück.

3

Montag, 29. Mai 2006, 19:46

Nee, Spiele brauchen das momentan echt noch nicht. Aber so ein Rechner ist geil für Videoschnitt, daher sieht meine Ausstattung im Büro ganz ähnlich aus. Nur dass dort so ein beschränktes MSI-Board im Einsatz ist, das nicht mal die 300gig-Platte richtig erkennt. Aber das wird in den kommenden Wochen endlich durch ein ASUS ausgetauscht. *D*

4

Montag, 29. Mai 2006, 23:44

Also,

das Spiel braucht es wirklich nicht, da hast recht, ich kenne auch kein Spiel was diese Voraussetzungen brauchen würde. Aber es gibt ja auch noch anderes *D* Mein zu hause ist auch mein Büro. Nur meine Frau muß wirklich ins Büro fahren *D* Ach ja das P4P 800 Delux - Board ist von ASUS
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (29. Mai 2006, 23:51)

5

Montag, 29. Mai 2006, 23:54

Ich hab zwar generell keine Ahnung, aber was man jetzt noch nich für irgendwelche Spiele braucht, braucht man bestimmt demnächst...

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:03

Zitat

Original von Pythia
Ich hab zwar generell keine Ahnung, aber was man jetzt noch nich für irgendwelche Spiele braucht, braucht man bestimmt demnächst...

Weniger für Spiel wollte es gerade Sam schreiben. Aber der Rechner reserviert sich Speicherkapazität für andere Programme ob er sie jetzt gerade anwendet oder auch nicht. Da ist gleich einmal das Betriebssystem selbst. Derzeit wennst nicht viel laufen hast am Rechner bleiben dir wenn es gut geht bei 1024 Mb Ram nur noch ca 500 Mb übrig, alles andere ist reserviert. Bei Windows Vista wirst mit 1024 Mb Ram am unteren Limit sein, da wirst nicht mehr viel machen können.
Bei Rechner mit 256 Mb Ram läßt es sich nicht mehr installieren. Bei 512 Mb Ram kannst dir Win Vista ansehen, aber sonst nicht mehr viel.
Über kurz oder lang wirds jeder brauchen.
Weis nicht wer noch Win 3.1 kennt, als wir noch stolz waren, dass wir 16 MB Ram haben wo doch die ersten Rechner mit riesigen Leisten von der Göße her eingebaut waren. Die Ram waren nur 2 Mb
*D* Der Lauf der Zeit *D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (30. Mai 2006, 00:05)

Social Bookmarks

Thema bewerten