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Dienstag, 4. Dezember 2012, 11:29

Update 3.12.2012 Teil 2

Klassen

Elementarmagier
Die beschworenen Waffen der Elementarmagier wurden angepasst, sodass alle Spieler, die diese Waffen aufnehmen, korrekt von ihren Attributen profitieren.
Drachenzahn: Das Kombo-Ende Explosion dieser Fertigkeit wird nun an der Position des Zaubers ausgelöst und nicht mehr am Standort des Charakters.
Stromschlag: Diese Fertigkeit hat nun eine maximale Reichweite sowie Sichtlinie als Voraussetzung.
Aufspießen: Ein Exploit dieser Fertigkeit in Interaktion mit dem Siegel der Wiederherstellung wurde behoben.
Arkane Wiederbelebung: Diese Eigenschaft bewirkt nun fünf Sekunden Aura bei Verbündeten, die davon betroffen sind.
Arkane Ausflucht: Bei Einstimmung auf Erdmagie hat diese Eigenschaft nun das Kombo-Ende Explosion.
Elementarmagier gelangen nicht mehr in einen Zustand, in dem sie auf kein Element eingestimmt sind. Dieser Zustand bewirkte bisher, dass der Fertigkeitsbalken des Spielers leer blieb.

Ingenieur
Elixier C werfen: Die Erholzeit der Unterwasser-Fertigkeit wurde der Aufladezeit an Land angepasst und von 60 auf 30 Sekunden reduziert.
Elixier S: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Fertigkeit auch dann normal aufgeladen wurde, wenn Schnell wirkende Elixiere ausgerüstet war.
Rauchbombe: Die Angaben zu dieser Fertigkeit wurden korrigiert.

Wächter
Ring der Abwehr: Diese Fertigkeit wird nicht länger NSCs beeinflussen, die nicht angegriffen werden können.

Mesmer
Die Beschreibung zu Verschleierte Raserei wurde aktualisiert, um klarzustellen, dass Ausweichen durch “Verschleierung” gewährt wird, und nicht durch “Verzerrung”.
Trugbilder haben nun alle Segen, die sie durch Eigenschaften von Spielern auch erhalten sollten.
Trügerischer Entzauberer kann nun auf die korrekte Distanz gewirkt werden.

Waldläufer
Ein Fehler wurde behoben, der es Waldläufern ermöglichte, zwei Fallen des gleichen Typs zur selben Zeit aktiviert zu haben.

Dieb
Wirbelnde Axt: Diese Fertigkeit kann nun von anderen Fertigkeiten unterbrochen werden.
Das Benutzen eines in der Haupthand geführten, gestohlenen Bündel-Gegenstands führt nun nicht mehr dazu, dass das Bündel zerstört wird.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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