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Samstag, 15. Dezember 2012, 16:52

Update 15 12 12 (Teil 4)

Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft Edelsteinshop
Die Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft feiert ebenfalls den Wintertag mit neuen Angeboten und besonderen Gegenständen.
Neue Gegenstände mit Wintertagmotiven sind nun in der Mode-Kategorie verfügbar.

Ein festlicher Wintertags-Hut ist nur für kurze Zeit für 150 Edelsteine erhältlich.
Ein komplettes Winter-Outfit mit Hut, Wams, Handschuhen, Stiefel, Beinkleider und Schneekugelzepter inklusive fünf winterlicher Kostüm-Fertigkeiten ist nun für 700 Edelsteine erhältlich.
PvE dekorative Holzwaffen-Skins für Stäbe, Schwerter, Großschwerter, Dolche, Schilde, Äxte, Hämmer, Pistolen sowie Lang- und Kurzbögen sind nun für kurze Zeit in der Mode-Kategorie für 500 Edelsteine das Stück erhältlich.
Wintertags-Ohrenwärmer sind nun in der Mode-Kategorie für 25 Edelsteine das Stück erhältlich.
Der Hut des Zauberers ist in der Mode-Kategorie kostenlos für alle Spieler verfügbar.

Seltene Wintertags-Geschenkboxen können fortan in der Welt erbeutet werden. Diese sind auch im Edelsteinshop in der Kategorie der Verbrauchsgüter erhältlich. Sie beinhalten Geschenke, die auch im Spiel erworben werden können, sowie einen zufälligen Gegenstand, der nur im Shop erhältlich ist.
Die Truhen enthalten eins von fünf Geschenken, plus ein der folgenden Zusammenstellungen:

Gewöhnlich: Ein Wintertags-Farbstoffpaket, Einen Schneeball-Mörser aus Lebkuchen, oder einen von drei speziellen Wintertags-Verwandlungs-Tränken.
Ungewöhnlich: Eine von drei Festtags-Miniaturen: ein Schneemann, ein Festgolem, oder das Infinarium des Spielzeugmachers.
Selten: Der Festliche Wintertags-Hut und ein Ticket zum Eintausch einer Holzwaffe Ihrer Wahl.
Sehr Selten: Unendliches Frisur-Styling-Kit oder eine einzigartige Baby-Quaggan-Miniatur.

Die Quaggan-Miniatur kann auch in der Mystischen Schmiede hergestellt werden, indem man als Zutaten eine Kombination aus Schneemann-Miniatur, Infinarium oder Festgolem, sowie 50 Bündel verzaubertes Füllmaterial (im Spiel erhältlich) verwendet. Die Wintertag-Schwarzlöwentruhe ist für 100 Edelsteine pro Truhe, oder 10 Truhen für 800 Edelsteine erhältlich.
Die Schwarzlöwentruhen wurden aktualisiert. Werft einen Blick in die Sektion zu den Gegenständen, um hierzu mehr zu erfahren. Weitere Gegenstände und Angebote werden während der Wintertags-Festlichkeiten im Edelsteinshop angeboten, es lohnt sich also, die Augen offen zu halten.
~Evon Schlitzklinge

Klassenfertigkeiten
Elementarmagier
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Elementarmagier auf kein Element eingestimmt waren und so eine leere Fertigkeitsleiste hatten.
Schock-Aura: Diese Aura wird nun nicht mehr fälschlicherweise als Segen gewertet. Die Aura wird nicht mehr von Segendauer beeinflusst und kann nicht mehr durch Segenentfernungsfertigkeiten entfernt werden.
Flutwelle: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Sprung.
Eiswall – Zünden: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Explosion.
Magma-Kugel: Schaden wird nun zu gleichen Teilen auf Geschoss und Explosion aufgeteilt und nicht mehr 2/3 Explosion und 1/3 Geschoss. Die Gesamtmenge an Schaden ändert sich nicht.
Kochen: Diese Fertigkeit ist nun ein Feuerfeld.
Trübes Wasser: Diese Fertigkeit ist nun ein Rauchfeld.
Felsklinge: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile. Blutungsdauer wurde von 1 auf 3 Sekunden erhöht. Die Nachwirkzeit wurde um 200 Millisekunden erhöht.
Siegel der Luft: Die passive Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 10% auf 25% erhöht.
Beruhigende Welle: Diese Eigenschaft hat die Vorzüge der Eigenschaft Eisiger Nebel, die abgeschafft wurde, übernommen.
Eisiger Nebel: Durch Arkaner Erlass ersetzt. Bei Stürzen erleidet Ihr 50% weniger Schaden. Wirkt einen Zauber basierend auf Eurer Einstimmung, wenn Ihr Sturzschaden erleidet. Feuer – Feuerring, Wasser – Heilende Welle, Luft – Statikfeld und Erde – Erdbeben.
Arkane Wiederbelebung: Verursacht nun Auren für 5 Sekunden statt für 10. Erhöht nun auch die Wiederbelebungsgeschwindigkeit um 10%.
Steinsplitter: Reichweite wurde von 300 auf 600 Einheiten erhöht.
Pfeil mitten ins Herz: Der notwendige verbleibende Lebenspunkteanteil wurde von 25% auf 33% erhöht.
Kraft des Pyromanten: Die Machtdauer wurde auf 10 Sekunden erhöht.
Streichbeherrschung: Diese Fertigkeit funktioniert nun mit Nebelform im PvE.
Dreizack: Felsklinge: Mit dieser Fertigkeit können nun keine Ziele hinter dem Spieler mehr angegriffen werden.
Nebelform: Bei dieser Fertigkeit ist es Spielern nun möglich, ihre Einstimmung zu ändern, wenn sie aktiv ist. Dadurch funktionieren Glyphen nun während ein Charakter in Nebelform ist.
Magnetgriff: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Sprung.
Die Beschreibung für Feuerball wurde überarbeitet und gibt nun den korrekten Radius an.

Ingenieur
Ingenieur-Kits erhalten nun die Boni von aktuell ausgerüsteten Waffen-Sigillen.
Die Fertigkeit “Granate” macht nun 30% weniger Schaden, als Balance für Sigille.
Der Schaden von Granatenkits ist nun im PvE und PvP gleich.
Blitzgranaten und Giftgranaten verursachen nun Schaden, wenn sie explodieren.
Elixierkanone – Super-Elixier: Der pulsierende Heilungseffekt wurde nun in seine vorherige beabsichtigte Form zurückversetzt. Die Beschreibung der Unterwasservariante dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
Geplanter Ansturm: Diese Fertigkeit fügt nun nicht mehr Blutung zu, dafür aber für 3 Sekunden Brennen.
Flüchtende Enterleine: Diese Fertigkeit verursacht nun 3 Stapel Blutung für 6 Sekunden.
Ziel-Torpedo: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet ist.
Enterleine: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet ist.
Geplanter Ansturm: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet ist.
Netzwall: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile, wenn die Eigenschaft Gezogene Läufe ausgerüstet ist.
Kraftschuhe: Bewegungsgeschwindigkeit um 25% erhöht.
Immer bereit: Erhöht nun auch den Schaden im angeschlagenen Zustand um 25%.
HGH: Das Trinken eines Elixiers verleiht nun 2 Stapel Macht statt einem.
Leichte Beute: Verursacht nun statt 5% Schaden 5 Stapel Verwundbarkeit für 8 Sekunden.
Splitter: Die Chance auf Blutung wurde von 6% auf 15% erhöht.

Wächter
Brechung: Diese Fertigkeit ist nun ein Lichtfeld.
Reinigende Explosion: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Explosion.
Licht des Urteils: Schaden wurde um 25% erhöht.
Speerwall: Diese Fertigkeit ist nun ein Lichtfeld.
Wutentbrannter Griff: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Projektile.
Speer des Lichts: Die Geschwindigkeit wurde um 50% erhöht.
Ermächtigung: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die korrekte Menge und Dauer von Macht an.
Speer des Lichts: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für kleine Projektile.
Brillanz: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Wirbel.
Reinigende Explosion: Die Beschreibung gibt jetzt auch den Radius an.
Unversehrter Streiter: Schaden wurde von 10% auf 20% erhöht.
Entschlossener Heiler: Der Schild der Absorption verursacht nun Rückschlag, kann aber nur einmal alle 60 Sekunden ausgelöst werden.
Kraftvolle Präzision: Die Dauer von Elan wurde auf 5 Sekunden erhöht. Dieser Effekt kann nun nur einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
In der Menge liegt Kraft: Wird nun schneller ausgelöst, wenn man einem Kampf beitritt und skaliert nun mit Verteidigung von 0 – 70 anstatt maximal 30 zu betragen.
Blinde Belastung: Wurde auf 3 Stapel Verwundbarkeit erhöht.
Schimmernde Verteidigung: Brennen-Dauer wurde von 3 auf 7 Sekunden erhöht.
Bindende Gefahr: Verwundbarkeit wurde von 3 Stapel für 5 Sekunden auf 5 Stapel für 8 Sekunden erhöht.
Die Beschreibung von Ermächtigung wurde überarbeitet und enthält nun die richtige Menge und Dauer von Macht.
In der Beschreibung von Reinigende Explosion wird nun auch der Radius angegeben.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

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