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Samstag, 15. Dezember 2012, 16:53

Update 15 12 12 (Teil 5)

Mesmer
Illusionärer Seemann: Dieses Trugbild greift nun öfter an, aber der Schaden, den es verursacht, passt zu seiner Angriffsfrequenz.
Illusionärer Walfänger: Dieses Trugbild greift nun öfter an und verursacht nun eine sinnvolle Menge an Schaden.
Trugbilder leiten nun nach 25 Sekunden den Kampf ein statt nach 1 Sekunde.
Fingierter Schub: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Sprung.
Wirbel: Diese Fertigkeit verursacht nun pulsierenden Schaden, nachdem sie erzeugt wurde, und ist zudem ein Ätherfeld.
Stoß: Schaden wurde um 12,5% erhöht.
Ausweichender Schlag: Schaden wurde um 25% erhöht.
Wirbelnde Rache: Die Aufladezeit wurde von 15 auf 12 Sekunden reduziert. Diese Fertigkeit ist nun auch ein Kombo-Ende für Wirbel.
Siegel der Inspiration: Eile-Dauer wurde von 5 auf 10 Sekunden erhöht. Dieser passive Effekt funktioniert nun auch außerhalb eines Kampfes.
Täuschung: Klone, die Winde des Chaos verwenden, feuern ihre Projektile nun in einer geraden Linie ab, genau so wie es mit Winde des Chaos beim Mesmer funktioniert.
Die Wirkzeit für alle Mantras wurde um 1 Sekunde reduziert.
Zerschmetternde Stärke: Wurde auf 3 Stapel Macht und 10 Sekunden Dauer erhöht.
Prismatisches Verständnis: Hat nun keinen Einfluss mehr auf das Prestige. Gewährt nun alle 3 Sekunden einen zufälligen defensiven Segen, solange Ihr getarnt seid. (Schutz, Aegis oder Regeneration)
Kritische Infusion: Elan-Dauer wurde auf 5 Sekunden erhöht. Kann nur einmal alle 5 Sekunden ausgelöst werden.
Klingenübung: Diese Eigenschaft wird nun auf Begleithand-Schwertfertigkeiten angewendet.
Betörend: Fügt nun 5 Stapel Verwundbarkeit für 8 Sekunden zu.
Trügerischer Hexenmeister: Der Schaden stimmt nun mit der Beschreibung überein.
Trügerischer Duellant: Der Schaden stimmt nun mit der Beschreibung überein. Der Schaden wurde erhöht, um Schaden wiedergutzumachen, der bei einer vorhergehenden Fehlerbehebung vermindert wurde.
Trügerischer Berserker: Der Schaden stimmt nun mit der Beschreibung überein.
Trügerischer Magier: Der Schaden stimmt nun mit der Beschreibung überein.
Temporärer Vorhang: Die Dauer von Eile wurde um 12 Sekunden erhöht.

Nekromant
Vampirisch: Diese Eigenschaft wird nun nicht mehr ausgelöst, wenn ein Projektil Verbündete trifft.
Schmaus: Die Aufladezeit dieser Eigenschaft wurde von 12 auf 10 Sekunden reduziert. Schaden wurde um 15% erhöht.
Gefrorener Abgrund: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Explosion.
Widerliche Strömung: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Sprung sowie ein Giftfeld und ihre Aufladezeit wurde von 15 auf 12 Sekunden reduziert.
Finsterer Speer: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Projektile.
Tödliches Gelage: Die Aufladezeit der Fertigkeit wurde von 18 auf 15 Sekunden reduziert.
Böse Spirale: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Wirbel. Die Aufladezeit wurde von 10 auf 8 Sekunden reduziert.
Siegel der Heuschrecke: Die passive Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 10% auf 25% erhöht.
Beflügelnder Durst: Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 10%/5% auf 15%/10% erhöht.
Reanimator: Die Verfallgeschwindigkeit von Splitterschrecken wurde reduziert.
Terror: Der Schaden wurde um 50% erhöht, wenn das Ziel mindestens einen Zustand hat.
Boshafte Entfernung: Diese Eigenschaft entfernt nun 3 Zustände, wenn ein Feind getötet wird, kann aber nur einmal alle 10 Sekunden ausgelöst werden.
Purpurrote Gezeiten: Diese Fertigkeit kann nicht mehr auf Feinde hinter dem Spieler abgefeuert werden.
Seuchenexplosion: Das Projektil wird nun von einer plausibleren Position des Nekromanten abgefeuert.
Unersättlichkeit: Der Erhalt von Lebenskraft wurde von zusätzlich 5% auf zusätzlich 10% erhöht.
Die Beschreibung von Korrosive Giftwolke wurde überarbeitet und gibt nun die korrekte Dauer der zugefügten Zustände an.

Waldläufer
Gegenangriff Tritt: Diese Fertigkeit hat nun den gleichen Nahkampfwinkel wie andere Nahkampfangriffe.
Wurfpfeil: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Sprung.
Wirbelnder Schlag: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Wirbel.
Rufe wenden nun eine Verstärkung auf den Tiergefährten des Waldläufers an, um die Fertigkeiten sichtbarer zu machen.
Fass!: Die Dauer wurde auf 10 Sekunden reduziert. Schaden und Bewegungsgeschwindigkeit wurden von 25% auf 40% erhöht.
Suchen und Retten: Die Wiederbelebungsrate für diese Fertigkeit wurde erhöht.
Suchen und Retten: Die Bewegungsgeschwindigkeit des Tiergefährten, wenn er unter dem Einfluss dieses Rufs steht, wurde auf 25% erhöht.
Wunden lecken: Die Wiederbelebungsrate wurde erhöht.
Siegel der Jagd: Die passive Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 10% auf 25% erhöht.
Splitterschuss: Diese Fertigkeit kann nicht mehr auf Feinde hinter dem Spieler abgefeuert werden.
Übung in Mitgefühl: Die Heilmenge wurde erhöht (ursprünglich 300) und skaliert jetzt auf bis zu 350 auf der höchsten Stufe.
Schutz der Natur: Wird nun bei 10% Schaden ausgelöst statt bei 20%.
Übung in Fachkenntnis: Die Höhe des Zustandsschadens wurde erhöht (ursprünglich 100) und skaliert jetzt auf bis zu 350 auf der höchsten Stufe.
Augenblick der Klarheit: Erhöht nun auch die Dauer von Benommenheit und Betäubung um 50%.
Band des Tierbändigers: Wird nun bei 50% Schaden ausgelöst statt bei 25%.
Die Geschwindigkeit von Pfeilen, die von Kurzbogen- und Langbogenfertigkeiten abgeschossen werden, wurde um 30% erhöht.
Eisiges Kreischen: Die aktivierte Fertigkeit des Weißen Moas fügt nun 3 Sekunden Kühle zu. Die Beschreibung gibt das nun auch korrekt an.
Eröffnungsschlag: Funktioniert nun aus allen Entfernungen.
Die Beschreibung von Sonnengeist wurde überarbeitet und beinhaltet nun die Dauer des Brennen-Effekts, der ausgelöst wird.
Die Beschreibung von Sonnengeist wurde überarbeitet und beinhaltet nun die Dauer des Schutz-Effekts, der ausgelöst wird.
Die Beschreibung von Sonnengeist wurde überarbeitet und beinhaltet nun die Dauer des Eile-Effekts, der ausgelöst wird.
Die Nahkampfangriffe der Nahkampf-Tiergefährten von Waldläufern wurden verbessert und so können sie nun sich bewegende Ziele besser treffen.

Dieb
Wirbelnde Axt: Diese Fertigkeit kann nun von anderen Fertigkeiten unterbrochen werden.
Furcht (gestohlener Gegenstand – Schädel): Diese Fertigkeit funktioniert nun wie die Krieger-Fertigkeit “Fürchtet mich”. Sie hat nun die richtige Reichweite, aber die Dauer von Furcht nimmt mit der Entfernung ab.
Tintenschuss: Diese Fertigkeit ist nun ein Projektil-Kombo-Ende.
Schlepptau: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Projektile.
Flucht (Harpunenschleuder) Diese Fertigkeit erschafft nun ein Giftfeld. Die Grafik wurde entsprechend überarbeitet, um das widerzuspiegeln.
Tintenschuss: Die Geschossgeschwindigkeit wurde für diese Fertigkeit um 22% erhöht.
Instinkthandlung: Wird nun bei 10% Schaden ausgelöst statt bei 20%.
Abprallen: Die Chance auf Abprallen wurde von 5% auf 20% erhöht.
Flinker Schatten: Die Bewegungsgeschwindigkeit wurde von 33% auf 50% erhöht.
Verlangsamter Puls: Diese Eigenschaft kann nun alle 20 Sekunden ausgelöst werden statt alle 30.
Pistolenbeherrschung: Schaden wurde von 5% auf 10% erhöht.
Improvisation: Der Schaden wurde nun auch für Umgebungswaffen um 10% erhöht.
Durchbohrender Schuss: Diese Fertigkeit kann nicht mehr auf Feinde hinter dem Spieler abgefeuert werden.

Krieger
Wirbelnder Schlag: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Wirbel.
Tsunami-Hieb: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Wirbel.
Harpunenzug: Diese Fertigkeit ist nun ein Kombo-Ende für Projektile.
Fürchtet mich: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die Reichweite der Fertigkeit korrekt an.
Hammerschock: Diese Fertigkeit kann nun auch verwendet werden, während man sich bewegt.
Flinke Hände: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Eigenschaft keine Auswirkung auf den ersten Waffenwechsel hatte.
Kraft der Verzweiflung: Fügt nun 20% zusätzlichen Schaden zu statt 10%.
Widerstand: Betäubung wird nun korrekt aufgehoben, wenn diese Eigenschaft ausgelöst wird.
Furiose Reaktion: Wird nun bei 10% Schaden ausgelöst statt bei 20%. Gibt nun 10 Sekunden Elan zusätzlich zu 10 Sekunden Wut.
Macht des Berserkers: Die Anzahl der notwendigen Stapel Macht wurde von 6 auf 5 reduziert.
Die Geschwindigkeit von Pfeilen, die von Langbogenfertigkeiten abgeschossen werden, wurde um 30% erhöht.
Dreifachhieb: Das Timing wurde geändert, damit Spieler nicht mehr versehentlich ihre eigene Fertigkeitenkombo abbrechen können.
Heilende Woge: Heilende Woge heilt nun abhängig vom aktuellen Adrenalinspiegel und lädt dann den Adrenalinbalken vollständig auf.

Völkerfertigkeiten
Charr
Die Beschreibung der Fertigkeit Schrapnellmine wurde überarbeitet, um einen Fehler zu korrigieren.

Sylvari
Wurzeln schlagen: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die Dauer an.
Samenkern-Turm: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die Dauer an.
Heilender Samen: Die Beschreibung wurde überarbeitet und gibt nun die Dauer an.

Quelle: Guild Wars 2 Forum
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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