Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 00:40

Webspace msn.com

http://spaces.msn.com/tuwien

Habe ein paar Bilder von Familie ins Netz gestellt, wers anschaeun möchte, bitte.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (30. Mai 2006, 02:26)

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 01:15

"Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise nicht vorhanden, oder der Zugriff darauf ist eingeschränkt. Melden Sie sich mit Ihren Microsoft® Passport-Anmeldeinformationen (E-Mail-Adresse und Kennwort) an, damit Ihr Zugriff auf diesen Space überprüft werden kann.

Wechseln Sie zu MSN Spaces, um andere Spaces zu suchen, die Sie interessieren."

Das kam zuerst...Dann war ich so schlau und hab mich eingeloggt...Dann krieg ich aber das hier gesagt:
"Der Space, den Sie anzeigen möchten, ist möglicherweise privat oder nicht vorhanden. Um den Zugriff anzufordern, geben Sie eine Nachricht ein, und klicken Sie auf OK."

3

Dienstag, 30. Mai 2006, 02:23

Jetzt müßte es gehen habe Adresse ausgebessert auf
http://spaces.msn.com/tuwien/

war zuerst meine Personalisierung bei der Adresse
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (30. Mai 2006, 02:28)

4

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:26

Geht immernoch nich *frown*

5

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:41

Zitat

Original von Pythia
Geht immernoch nich *frown*

und jetzt?
*07*

6

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:46

Jawollja, es geht :)

7

Dienstag, 30. Mai 2006, 07:50

Zitat

Original von Pythia
Jawollja, es geht :)

Schwitz *D* *liebe1* *D* *D*
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten