Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 22. Dezember 2012, 11:56

Update - 22. Dezember 2012

Wintertag
Der Erfolg „Spielzeukalypse-Verderber“ wurde geändert. Anstelle von allen fünf Dolyaks muss jetzt nur noch ein Dolyak überleben.
Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass die Animationen und Audioeffekte der Bolzengewehre korrekt dargestellt wurden.
Die Kisten vom Spielzeugmacher Tixx wurden entfernt. Alle Spieler werden von jetzt an Ingame-Post erhalten, die die abschließende Belohnung des Wintertags enthält. Bitte beachtet, dass diese Belohnung nur einmal pro Account erhalten werden kann.
Ein Fehler im Winterwunderland wurde behoben, der Spieler manchmal nach Abschluss nach Löwenstein teleportierte.

Ergänzungen
In den englischen Updatenotizen steht ein weiterer Punkt, der vermutlich vergessen wurde. Dies ist eine inoffizielle Übersetzung:

WvW

Ein Exploit wurde behoben, durch den Spieler Wände der östlichen Festung in den Grenzlanden passieren und so in den Festungsherren-Raum gelangen konnten.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

d03n3rfr1tz3

Arsch für Alles

• »d03n3rfr1tz3« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Juli 2006

InGame-Nick: God Of Saxony

Beruf: Leitender Web-/ Softwareentwickler

Gilde: [MfK] / [Sin] / [WooF]

• Private Nachricht senden

2

Samstag, 22. Dezember 2012, 12:13

Seht ihr... sag ich doch, die wollten das ändern. Doof nur, dass ich den Spielzeukalypse-Verderber gestern noch in der vollen Variante beim ersten Versuch geschafft hab. War eigentlich total einfach, fand ich :)

Gwenau! Morgahn jin Zhedes kosstengünstiger als vergorene Melonnis hayda.
Kahmu mal aufhörn zu norguln. Du gehst mir aufn Vekker!

RedBull | Hannes

Fortgeschrittener

• »RedBull | Hannes« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. Mai 2008

InGame-Nick: Warr Clawruss

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
275

3

Samstag, 22. Dezember 2012, 13:23

hab den Erfolg mit 5 Dollys auch nach 2 Versuchen geschafft ... warum man das so arg vereinfachen muss ist mir ein Rätsel. Fand das ne nette Herrausvorderung