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Mittwoch, 16. Januar 2013, 11:03

Colin Johanson zu den kommenden Monaten

Zusammenfassung:
Errungenschaften werden überarbeitet. Man wird Marken erhalten die man gegen nützliche Dinge eintauschen kann, wie z.B. Aufgestiegenen-Ausrüstung und Infusionen
Tägliche Errungenschaften werden sich ändern und Anreize bieten um miteinander zu spielen.
Sie wollen die vorhandenen Belohnungssysteme nutzen und neue Systeme einrichten, die Spaß machen, spannend sind und sich von den abgedroschenen Grinds bei Belohnungssystemen für Ausrüstung abwenden.
Es wird neue Inhalte für Gilden geben, die dabei helfen sollen, dass Gilden gemeinsame Missionen bestreiten können. Auch wird es Missionen speziell für Gilden geben. Manche werden dabei Zeitlimits haben, andere sollen dabei helfen Inhalte zu entwerfen, an denen dann andere Spieler der Welt teilhaben können.
Kostenpflichtige Servertransfers sowie die Gastfunktion soll einen Weg ins Spiel finden.
Die Anzeigeverzögerung im WvW soll auf ein Minimum reduziert werden bzw. ganz verschwinden.
Ein Prestige-System mit dem Spieler bestimmte Inhalte und Titel nur für das WvW erlangen können soll eingeführt werden.
Das sPvP soll spannender werden um Spielern mehr Anreize zu geben dort auch zu spielen. Auch Anfängern soll es einfacher gemacht werden am sPvP teilzuhaben, in dem sie u.a. leichter Spieler auf selben Niveau finden können.
Auch der Beobachtungsmodus soll einen Weg ins Spiel finden.

Woran sonst noch gearbeitet wird:
Bestenlisten auf unserer Webseite, damit ihr eure Fähigkeiten mit denen anderer Spieler vergleichen und herausfinden könnt, wer die Weltbesten sind
Erweiterte und umgestaltete Begegnungen mit Bossen in Verliesen und in der offenen Welt
Neue Errungenschaften, die mit im System der neuen Errungenschafts-Belohnungen verankert sind
Die kontinuierliche Verbesserung der Sicherheit im Spiel, um euch vor Bottern und Hackern zu schützen, sowie die Verbesserung der Spielstabilität durch das schnellstmögliche Beheben gemeldeter Fehler
Das Identifizieren vorhandener Spielbereiche, die verbessert/spannender gestaltet werden können und das Investieren von Zeit, um zu gewährleisten, dass alles, woran wir gearbeitet haben, auch richtig gut funktioniert
Das Verbessern des Spielerlebnisses für neue Spieler, damit sie schneller lernen, wie man Guild Wars 2 spielt und die Spielwelt betritt, ohne sich dabei überfordert zu fühlen
Das Verbessern der Gruppensuchfunktion, um die Suche nach anderen Spielern zur Bildung einer Gruppe zu vereinfachen
Die von Isaiah Cartwright erwähnten Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Link:
- Zum Blog (deutsch)
Youtube-Video: Ein Ausblick auf 2013

Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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