Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Meister Obolon

unregistriert

1

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:41

Kein HTML im Forum?

Schade das HTML nicht erlaubt ist *ashamed*

Wollt grad mein XBOX-Live Gamertag hier einbauen *crying2*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 30. Mai 2006, 23:56

*baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Mittwoch, 31. Mai 2006, 08:15

M Obiolen

hast du eine XBox - Welche und wie ist das Ding?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Meister Obolon

unregistriert

4

Donnerstag, 1. Juni 2006, 18:54

RE: M Obiolen

Also ich hab mir die XBOX 360 geholt.

Und: Das Ding ist GENIAL!!!!

Ich habe noch nie so geile Grafik gesehen. Da fast alle Spiele mit 4fach AntiAliasing laufen, bekommt man von der geringeren Auflösung eines PAL-TVs gar nichts mit.

So gute Grafik schafft momentan (aber bald^^) echt noch kein PC-Spiel. Hab mir unter anderem Fight Night Round 3 (Boxen) geholt. Das ist so realistisch! Die Boxer sehen aus wie echt, SChweiß Blut, sich korrekt bewegende Muskelstränge usw.

So was habe ich (in über 15 Jahren) meiner ZockerKarriere noch nie gesehen. Das erste Mal, das mich grafisch mal wieder was vom Hocker haut!!!

Meister Obolon

unregistriert

5

Donnerstag, 1. Juni 2006, 19:03

Noch was.

2,4 GHz
1,0 GB Ram
Radeon X800GTO (vor halben Jahr erschienen)...

...und Oblivion läuft nicht zufriedenstellend.

Jetzt hab ichs für die 360 und es ist eine Wucht. Endlich Atmosphäre!!!!

Bei 3 mal 3,2 Gigaherz auch kein Wunder^^

AntiAliasing
High Dynamic Range
usw......

Das aus 16:9 79cm sichtbar

Ich lebe in Tamriel!!!!! *D*

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »Meister Obolon« (1. Juni 2006, 19:05)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

6

Donnerstag, 1. Juni 2006, 20:01

Zitat

Original von Meister Obolon

Ich habe noch nie so geile Grafik gesehen. Da fast alle Spiele mit 4fach AntiAliasing laufen, bekommt man von der geringeren Auflösung eines PAL-TVs gar nichts mit.

Dann warte mal ab bis zum Herbst!! Da kommt die PS 3 auf den Markt, dagegen wird Deine XBox ganz schön alt aussehen *baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

7

Donnerstag, 1. Juni 2006, 21:26

Zitat

Original von Xylion
Dann warte mal ab bis zum Herbst!!

Ja mach ich, denn dann kommt der 3.Teil von GW raus und da könnt ihr noch so viel mit euren niedlichen konsolen spielen *baeh*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Letago« (1. Juni 2006, 21:26)

Meister Obolon

unregistriert

8

Donnerstag, 1. Juni 2006, 22:01

Zitat

Original von Xylion

Zitat

Dann warte mal ab bis zum Herbst!! Da kommt die PS 3 auf den Markt, dagegen wird Deine XBox ganz schön alt aussehen *baeh*

rein grafisch vll. aber alt bestimmt nicht, du musst das erstmal gesehen haben. ich denke erst so 2 jahre nach erscheinen der ps3 wird´s sich die größere grafikpower bemerkbar machen. und unabhängig davon, war die ps2 grafisch der xbox 1 auch unterlegen. aber trotzdem marktführer.

aber mal abgesehen davon???? wer bezahlt 599 EUR (1.200 DM!!!) für eine konsole mit einem Controller und ohne Spiel???? Andere Leute kaufen sich ein Auto dafür!!!

9

Freitag, 2. Juni 2006, 05:54

Zitat

aber mal abgesehen davon???? wer bezahlt 599 EUR (1.200 DM!!!) für eine konsole mit einem Controller und ohne Spiel???? Andere Leute kaufen sich ein Auto dafür!!!

Da hat er recht die kommt viel zu teuer auf dem Markt. Wenn sie es überhaupt noch schafft.
*gruebel*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten