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Dienstag, 29. Januar 2013, 10:37

Update - 28. Januar 2013 / Teil 5

Klassenfertigkeiten

Allgemein
Das Abbrechen von aktivierten Fertigkeiten ohne Aufladezeit mit Hilfe der [Escape]-Taste sowie das Verstauen von Waffen lösen nun eine 0,5-sekündige Erholzeit für diese Fertigkeit aus.
Apparaturen (wie z.B. Türme), die Spielern gehören, wenden jetzt Segen und Zustände an, die von den Werten der Spieler abhängen. Zustände und Segen werden nicht auf Stufe 1 reduziert, wenn die Apparatur außerstand gesetzt wird.
Fertigkeitsbeschreibungen wurden überarbeitet.

Elementarmagier
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass für verschiedene Zauber, unter anderem Tornado, Arkaner Schild und am häufigsten Strudel, manchmal keine Grafik angezeigt wurde.
Arkane Macht: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Blitzbogen: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Animation für diese Fertigkeit auch noch angezeigt wurde, wenn die Fertigkeit bereits beendet war.
Arkane Ausflucht: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
Glyphe der Erneuerung: Die Wirkzeit dieser Fertigkeit unter Wasser wurde von 1 Sekunde auf 3,5 Sekunden erhöht.
Eisdornen: Für diese Fertigkeit werden nun die Ringe des Wirkungsbereichs korrekt angezeigt.
Felsensprüher: In der Beschreibung für diese Fertigkeit werden nun Entfernung und Blutungsschaden korrekt angezeigt.
Dunstform: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen. Für diese Fertigkeit wird nun auch der Status Tod korrekt wiederhergestellt, wenn sie beendet wird.

Ingenieur
Die Kollision bei Ingenieur-Türmen, die zu Problemen mit Spielerpfaden geführt hat, wurde entfernt.
Elixier X: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass bei der Beschreibung dieser Fertigkeit die Verkürzung der Erholzeit durch Schnell wirkende Elixiere nicht berücksichtigt wurde.
Schießwut: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft für manche Fertigkeiten nicht richtig funktionierte.
Heilturm: Fehler in der Beschreibung dieser Fertigkeit wurden behoben, die aufgetreten sind, wenn die Eigenschaft Einsetzbare Geschütztürme ausgerüstet war.
Brandmunition: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Verstärkter Schild: Ein Fehler wurde behoben, der verhinderte, dass diese Eigenschaft die Erholzeit von Statikschild verkürzte, wenn die Fertigkeit Schild werfen aktiviert wurde.
Reserve-Minen: Die Wirkungsbereichringe dieser Eigenschaft werden nun korrekt dort angezeigt, wo sie ausgelöst werden können.
Flinke Gadgets: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass diese Eigenschaft die Erholzeit von Mine werfen nicht verkürzte.
Elixier S werfen: Diese Fertigkeit entfernt nun keine Verwandlungen mehr von Spielern.

Wächter
Absolute Entschlossenheit: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Schlachtpräsenz.
Schlachtpräsenz: Diese Eigenschaft verpasst nun keine Pulsierung mehr und führt auch nicht mehr dazu, dass der Text “immun” zu oft angezeigt wird.
Ermächtigung: Diese Fertigkeit verleiht nun wie vorgesehen 10 Sekunden Macht.
Selbstloses Wagnis: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
Schild des Rächers: Der Schaden in der Befehlsgewalt-Variante dieser Fertigkeit wird nun korrekt angezeigt.
Geisterwaffen können nun angegriffen werden.
Schwert der Gerechtigkeit: Der Schaden in der Beschreibung dieser Fertigkeit und auch in der Beschreibung für die Befehlsgewalt-Variante wird nun korrekt angezeigt.
Schwertwelle: Diese Fertigkeit kann nun Gadgets treffen, die nahe am Boden sind.
Flamme des Eiferers: Die Beschreibung für diese Fertigkeit wurde um Informationen zu Brennen erweitert.

Mesmer
Reinigender Flächenbrand: Diese Eigenschaft entfernt nun einen Zustand zu Beginn von Das Prestige und nicht am Ende der Fertigkeit.
Disziplin des Duellanten: Diese Eigenschaft verringert nun nicht mehr den Schaden, den der Illusionäre Duellant zufügt.
Illusion des Lebens: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen.
Portalabgang: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun die tatsächliche Dauer an. Es wurde auch eine Beschreibung für die Portal-Benutzungen-Markierung hinzugefügt.

Nekromant
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass manche Diener zu aggressiv waren.
Zeichen des Ausweichens: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
Nekrotische Verwechslung: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass in der Beschreibung für diese Fertigkeit ein falscher Wert für Giftschaden angezeigt wurde.
Rückenschauer: Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass die Erholzeit für die Fertigkeit startet, wenn sie mit dem Rücken zum Ziel eingesetzt wurde.

Waldläufer
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Wasser-Tiergefährten manchmal auch an Land gelangen konnten.
Lindwurm-Tiergefährte: Dieser Tiergefährte aktiviert nun regelmäßig seine Schwanzschlag-Fertigkeit und die Wirkzeit für diese Fertigkeit wurde um 1,25 Sekunden verkürzt.
Umschlingen Icon.png Umschlingen: Der Blutungseffekt dieser Fertigkeit skaliert nun wie vorgesehen mit Zustandsschaden und Zustandsdauer.
Wetzstein: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Eröffnungsschlag: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.

Dieb
Spinnengift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Verschlingergift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Eislindwurmgift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Skalgift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Basiliskengift: Wenn ein Angriff trifft, oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Assassinensiegel: Wenn ein Angriff trifft oder wenn der Angriff durch blenden, blocken, ausweichen, versperrt oder unverwundbar verhindert wird, verringert sich die Zahl der verbleibenden Anwendungen des Effekts dieser Fertigkeit.
Zehrende Gifte: Diese Eigenschaft wirkt sich nun nicht mehr auf Gadgets aus.
Schattenzuflucht: In der Beschreibung für diese Fertigkeit wird nun auch der Radius angegeben.
Nebelwand: Das blendende Pulsieren verfolgt den Dieb nun nicht mehr.

Krieger
Bogenschlitzer: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet und gibt nun den Segen, den sie verleiht, korrekt an.
Banner der Stärke: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
Banner der Disziplin: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
Banner der Taktik: Die Beschreibung dieser Fertigkeit wurde überarbeitet.
Gestärkt: Diese Eigenschaft erhöht nun wie vorgesehen den Schaden für den Segen Stabilität.
Rücksichtsloses Ausweichen: Diese Eigenschaft ermöglicht es Spielern nun nicht mehr, Rückschlag-Effekte zu verhindern.
Rache: Mit dieser Fertigkeit ist es Spielern nun nicht mehr möglich, sich aufzurappeln, indem sie Gegner töten, die keine Erfahrungspunkte bringen.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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