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Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:06

Update 26.02.13 / Teil 1

LEBENDIGE GESCHICHTE
Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm
Die Lage der Bewohner der Wanderer-Hügel und des Diessa-Plateaus verschlechtert sich zusehends. Freiwillige Helfer tun ihr Bestes, um die Situation unter Kontrolle zu bekommen, doch tagtäglich strömen mehr geschundene Flüchtlinge aus den Zittergipfeln. Der finstere Sturm über den Wipfeln hat an Stärke gewonnen, doch die Kräfte des Guten haben sich gesammelt, um sich gegen die unerbittlichen Winde zu stemmen. Tapfere Helden und Heldinnen werden entsandt, um das Land und deren Bewohner zu verteidigen. Jemand muss dem Sturm die Stirn bieten und seine eisigen Böen bändigen.
In “Flamme und Frost: Der aufziehende Sturm”, dem zweiten Teil einer vierteiligen Serie, steht mehr denn je auf dem Spiel und erbarmungslose Schlachten toben an den Ausläufern der Zittergipfel. Erfolge

Zwei neue Erfolge, “Der aufziehende Sturm” und “Fundstücke”, wurden der Kategorie “Lebendige Geschichte” hinzugefügt.

Events
Die Peiniger der Flüchtlinge gehen immer aggressiver vor und haben sich in den Wanderer-Hügeln und dem Diessa-Plateau festgesetzt. Die Flüchtlinge sind mehr denn je auf die Hilfe von mutigen Freiwilligen angewiesen!

Allgemein
Die Lager in Hoelbrak und der Schwarzen Zitadelle sind überlaufen. Viele Flüchtlinge haben sich daher entschlossen nach Löwenstein weiterzuziehen.
Auf ihrem beschwerlichen Weg nach Löwenstein haben sie so manche lieb gewonnene Habseligkeit verloren. Diese Memorabilien sind wahrscheinlich nur schwer zu finden, aber sie könnten dabei helfen, mehr Informationen von dem einen oder anderen Flüchtling zu erhalten
Alle Spielinhalte von “Flamme und Frost: Einleitung” werden fortgeführt und der Erfolg “Flüchtlingshelfer” kann nach wie vor erworben werden.

NEUE FEATURES UND INHALTE
Erfolge
Es ist fortan möglich, fünf tägliche Erfolge aus einer Liste auszuwählen, die für den Erhalt der täglichen Belohnung abgeschlossen werden müssen.
Es ist fortan möglich, mittels der Registerkarte “Erfolge” in der Heldenübersicht auszuwählen, welche Erfolge auf der rechten Seite des Bildschirms verfolgt werden sollen.
Die Anzahl der Erfahrungspunkte für das Abschließen von täglichen und monatlichen Erfolgen wurde erhöht.
Neue Varianten täglicher Erfolge wurden hinzugefügt.
Neue Belohnungen können bei den Lorbeeren-Händler in allen großen Städten erworben werden.

Katakomben von Ascalon – Forschungs-Modus
Viele der Begegnungen in den Katakomben von Ascalon (Forschungs-Modus) wurden überarbeitet, darunter auch die drei Boss-Kämpfe.

Event-Skalierung
Eine neue Testversion unseres verbesserten Event-Skalierungs-Algorithmus wurde auf vier beliebte und hochstufige Events angewandt, um seine Wirksamkeit unter realen Bedingungen zu testen. Der neue Skalierungs-Algorithmus steigert dynamisch den Schwierigkeitsgrad eines Events, indem er das gegenwärtige System verwendet, bei dem die Stärke der auftauchenden Kreaturen erhöht wird, und gleichzeitig ein neues System hinzufügt, das schwächere Kreaturen durch andere Kreaturen ersetzt, während das Event hochskaliert. Wenn es sich als erfolgreich herausstellen sollte, werden wir es 2013 im gesamten Spiel nach und nach auf andere Events übertragen.

Gegenstands-Vorschau

Die Gegenstands-Vorschau ist nun im Handelsposten implementiert. Dazu reicht ein Rechtsklick auf den Gegenstand, für den eine Vorschau erstellt werden soll und anschließend ein Klick auf die Auswahl “Vorschau”. Das Vorschaufenster wird geöffnet und zeigt an wie der Charakter aussehen würde, wenn er jenen Gegenstand angelegt hätte.
Bei der Vorschau von Waffen ist es nun möglich, die Waffe alleine, eingesteckt oder blankgezogen darzustellen. Mittels der Auswahlkästchen am linken unteren Rand des Vorschaufensters kann eine entsprechende Wahl getroffen werden.

Gilden-Inhalte Erfahrt mehr zu den inhaltlichen Gilden-Updates in diesem Blog-Artikel.
Neue Gilden-Aufwertungen verfügbar.
Das System für Gilden-Missionen wurde implementiert und beinhaltet die Möglichkeit, “Verdienste” zu erlangen.
Die Missions-Typen Gilden-Kopfgeldjad, Gilden-Reise, Gilden-Sprint, Gilden-Herausforderung und Gilden-Rätsel wurden hinzugefügt.
Neue persönliche Belohnungen für die Teilnahme an Gilden-Missionen wurden hinzugefügt. Diese Belohnungen können mit Belobigungen erworben werden.
Das Banner-Design der existierenden Gilden-Aufwertungen wurden aktualisiert.

Strukturiertes Spieler gegen Spieler
Erfahrt mehr über die neue strukturierte PvP-Karte in diesem Blog-Artikel.
Die Geisterwacht, eine neue Karte, ist nun verfügbar.

Aktualisierung der Belohnungen
Es ist nun leichter für das Besiegen von Kreaturen entlohnt zu werden, auch wenn mehrere Spieler das gleiche Ziel angreifen.
Die Beute für zahlreiche Welten-Bosse inklusive der Kisten in den Tempeln von Orr und in den Drachen-Kisten wurde verbessert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass ein bestimmter Welten-Boss weniger Beute hinterließ, als ursprünglich geplant. Diese Kisten können fortan nur noch einmal pro Tag geplündert werden, um Spieler dazu zu ermutigen, sich an mehreren Bossen in der ganzen Welt zu versuchen.
Es wurden fünf neue Statistik-Kombinationen für aufgestiegene Ringe und Amulette hinzugefügt, die an für diese Gegenstände üblichen Orten gefunden werden können.

SPIELBALANCE, BEHOBENE FEHLER, FEINSCHLIFF
Welt-Feinschliff
Allgemein
Die Fertigkeiten-Sets von zahlreichen Krait und Untoten wurde aktualisiert, damit es mehr Spaß macht, gegen sie zu kämpfen.
Der Fortschritt der täglichen Erfolge wird nun festgehalten.
Die Art und Weise, wie Monster auf Spieler mit Tarnung reagieren, wurde angepasst.
Der globale Leinenzwang für Monster, sprich die Bedingungen für ein Monster an seine ursprüngliche Position zurückzukehren, wurde gelockert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass im Gruppenspiel Beute nicht richtig generiert wurden. Truhen mit Beute werden nun für Gegenstände der Seltenheit “selten” und höher generiert.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Ausrüstung zerstört wurde, wenn der Spieler sie im Zustand “Überladen” ablegte.
Ein Fehler bei den Handwerksrezepten der Mystische Schmiede für exotische Schwere Rüstungen des Berserkers und des Wüters (Level 80) wurde behoben.
Ein Fehler wurde behoben, der zu einer fehlerhaften grafischen Darstellung bei den Rucksäcken von Spielern führte, die eine Verwandlung vollzogen.
Die häufigsten Ursachen eines Fehlers wurden behoben, der dazu führte, dass Spieler im Modus für das automatische Laufen feststeckten, wenn sie versuchten, ein Bündel aufzuheben.
Carmel, der Karma-Händler am Mahlstromgipfel verkauft nun Rüstung, die der Stufe der Region angemessen sind.
Neue Rezepte für Tornister und Rüstungskisten für die Rüstungssets des Arzneikundlers und des Spenders wurden hinzugefügt.
Die Tür, die den Zutritt zur Kohl-Farm im Harathi-Hinterland blockiert, sollte nun nicht länger den Zutritt verwehren, wenn sie geöffnet wird.
Ein Fehler wurde behoben, der zu fehlerhaften Darstellungen bei rotierenden Erfolgen führte.
Die Darstellung von Erfolgen auf der Benutzeroberfläche wurde aktualisiert und weist ein verbessertes Verhalten auf.
Den geringen Luftelementaren Tyrias sind neue Extremitäten gewachsen.
Die Funktion zur akustischen Lokalisierung des Mumble-Voice-Chats wird fortan vom Spiel unterstützt.

Events
Blutstrom-Küste: Die Heiltürme, die von der Löwengardistin Kratzklinge erschaffen werden, verschwinden nun nach 60 Sekunden.
Diessa-Plateau: Eine Reihe von Konstruktionsfehlern am Kuhtapult wurden behoben, damit es endlich verlässlich funktioniert.
Königintal: Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Portale während des Schatten-Behemoth-Meta-Events nicht mehr anvisiert werden konnten.
Malchors Sprung: Das Event “Zerstört die verderbten Eier und stoppt die Ausbreitung der auferstandenen Lindwürmer” wurde so angepasst, dass fortan nach erfolgreichem Abschluss des Events die Eier solange nicht mehr auftauchen, bis das Event erneut gestartet wurde.
Harathi-Hinterland: Ein Fehler beim Event “Verteidigt die Skritt-Diebe, während sie Harpyieneier stehlen” wurde behoben. Die Skritt-Diebe können nun wiederbelebt werden und das Event sollte fortan nach einem Erfolg oder Misserfolg korrekt neustarten.
Die Speere besiegter verderbter Söhne Svanirs werden nicht länger in der Welt bestehen bleiben, wenn die Söhne unter Wasser besiegt wurden.
Baumgrenzenfälle: Ein Fehler in der Region von “Nehmt am Bierrat teil” wurde behoben, der dazu führte, dass volltrunkene Schnarchnasen in einen komatösen Zustand abglitten und sich nicht einmal mehr mit einem Eimer Wasser wecken ließen.
Wanderer-Hügel: Ein Blockierungsfehler im Meta-Event “Der gefrorene Schlund” wurde behoben, der dazu führte, dass der gelehrte Brogun zwischen den Events sterben konnte.
Ebene von Aschfurt: Ein Blockierungsfehler beim Event “Tötet die Separatisten, bevor sie den Eiserne Barrakuda zerstören” wurde behoben.
Drei Blockierungsfehler beim Event zur Eskorte am Tempel des Balthasar in der Meerenge der Verwüstung wurden behoben.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
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