Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 27. Februar 2013, 10:16

Update 26.02.13 / Teil 3

Klassenfertigkeiten
Allgemein
Das Verwenden von Tarnung setzt nicht länger die Aggressions-Tabellen von NSCs zurück.
Die Anzahl der erlaubten Stapel von Vergeltung wurde auf 5 herabgesetzt (ursprünglich 25). Die Dauer der Verstärkung kann weiterhin gestapelt werden.
Die Treffererkennung für Nahkampfwaffen gegen unbelebte Objekte wurde überarbeitet.
Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass Spieler gelegentlich bewegungsunfähig wurden, wenn sie Meteorschauer, Heilender Regen oder ähnliche Fertigkeiten anwendeten.
Siegel verlieren fortan nicht mehr ihre passiven Effekte, wenn die Hilfsfertigkeitsplätze auf der Fertigkeitsleiste neu belegt werden.
Frostaura: Erlittener Schaden ist um 10% reduziert während diese Aura aktiv ist. Feine können nur einmal pro Sekunde durch die Aura Kühle erleiden. Das betrifft alle Frostauren.
Flammenaura: Zusätzlich zu dem Zustand Brennen, den die Aura verursacht, gewährt sie nun 10 Sekunden Macht, immer wenn der Spieler getroffen wird. Diese Aura kann nur einmal pro Sekunde aktiviert werden. Diese Anpassung betrifft alle Flammenauren.

Elementarmagier
Komet: Diese Fertigkeit entfaltet nun ihre Wirkung früher nachdem sie gezaubert wurde.
Arkane Ausflucht: Der Effekt dieses Zaubers unter dem Einfluss der Wassereinstimmung wurde nun für PvE und PvP unterschieden. Die Effektivität dieses Zaubers mit dem Heilattribut wurde für das PvP um 50% reduziert.
Feuerschild: Diese Fertigkeit hat eine Dauer von 5 anstatt 3 Sekunden.
Flammenwall: Das Areal, in dem Kombo-Interaktionen ausgelöst werden können, wurde vergrößert.
Glyphe der Elementarharmonie: Diese Heilfertigkeit gewährt nun drei Stapel Macht, anstatt nur einem Stapel, wenn sie in der Feuereinstimmung verwendet wird.
Den Blitz reiten: Die Erholzeit für diese Fertigkeit wurde auf 20 Sekunden erhöht.
Schock-Aura: Diese Fertigkeit wurde aktualisiert und zeigt nun die Erholzeit an, nachdem Gegner betäubt wurden.
Steinigung: Die Geschwindigkeit des Projektils wurde um 22% angehoben.
Statikfeld: Dieses Feld betäubt nun Gegner, die das Feld durchqueren, anstatt sie nur benommen zu machen.

Ingenieur
Medizinkit verstauen: Funktioniert nun im PvE.
Elixier U: Die Schnelligkeit ist nun gleichmäßig bei 5 Sekunden.
Säurebombe: Diese Fertigkeit ist nun bereits beim Aktivieren ein Kombo-Ende für Explosion.
Super-Elixier: Explodiert nun auch unter Wasser korrekt.
Super-Elixier: Sowohl Direktheilung als auch die Skalierung mit Heilkraft wurden um 100% erhöht. Der Basis-Heilungsmultiplikator wurde um 50% und die Heilkraft-Skalierung um 100% erhöht.
Flammenexplosion: Diese Fertigkeit kann nun von einer zweiten Fertigkeit gesprengt werden.
Flammenexplosion zünden: Diese neue Fertigkeit lässt die Napalmkugel explodieren, die durch Flammenexplosion abgefeuert wird.
Luftexplosion: Diese Fertigkeit verlängert nun die Brenndauer bereits brennender Feinde um 2 Sekunden.
Flammenstrahl: Diese Fertigkeit fügt brennenden Feinden nun 10% mehr Schaden zu.
Brechstange: Belegt Feinde nun fünfmal mit Konfusion (bisher dreimal) und die Dauer von Konfusion wurde von 3 auf 5 Sekunden erhöht.
Werkzeugkit: Fertigkeiten zum Heilen von Türmen wurden in ihrer Wirksamkeit um 100% erhöht.
Kit-Verbesserung: Diese Eigenschaft hat nun eine interne, globale Abklingzeit von 10 Sekunden für den Flammenwerfer, die Elexirkanone, das Granatenkit und das Werkzeugkit.

Wächter
Reine Stimme: Ein Fehler dieser Eigenschaft wurde behoben, so dass sie nun immer korrekt Zustände in Segen umwandelt.
Peinigung: Die Beschreibung gibt jetzt auch den Radius an.
Ermächtigung: Diese Fertigkeit kann nun schneller gewirkt werden. Ein Fehler wurde behoben, der es ermöglicht hat, mit dieser Fertigkeit zweimal zu heilen.
Heilender Hauch: Der Winkel für den Wirkungsbereich dieser Fertigkeit wurde erweitert, damit Verbündete leichter zu treffen sind.
Haltet die Stellung: Die Reichweite dieses Rufes wurde auf 600 gesenkt, um sie an die der anderen Rufe anzupassen. Er wirkt nun korrekt auf Verbündete im gesamten Radius.
Linie der Abwehr: Die Animation der Fertigkeit wurde angepasst. Die Fertigkeit kann nun aus der Bewegung heraus gewirkt werden.
Kugel des Lichts: Diese Fertigkeit heilt nun alle Verbündeten auf ihrem Weg.
Kugel des Lichts zünden: Die Skalierung dieser Fertigkeit mit Heilkraft wurde um 50% erhöht und die Stufenskalierung um 20% gesenkt.
Schild der Absorption: Die Beschreibung gibt jetzt auch an, wie viele Lebenspunkte geheilt werden.
Symbol des Zorns: Die Größe des Kombofeldes für diese Fertigkeit wurde erhöht, um den gesamten sichtbaren Bereich abzudecken.
Bogen der Wahrheit: Die Lebenspunkte dieses Geistes wurden um 30% erhöht.
Hammer der Weisheit: Die Lebenspunkte dieses Geistes wurden um 33% erhöht.
Schwert der Gerechtigkeit: Die Lebenspunkte dieses Geistes wurden um 30% erhöht.
Schild des Rächers: Die Lebenspunkte dieses Geistes wurden um 30% erhöht.

Mesmer
Illusionärer Konter: Die Reichweite des reaktiven Teils dieser Fertigkeit stimmt nun mit der angegebenen Reichweite überein.
Spieler können nicht länger mit Mesmer-Portalen interagieren, wenn sich ein Hindernis zwischen ihnen und dem Portal befindet.
Gedankenstich: Diese Fertigkeit trifft nun bis zu drei Ziele.
Illusionäre Riposte: Der reaktive Angriff, der ausgelöst wird, wenn diese Fertigkeit blockt, hat nun die korrekte Reichweite der Fertigkeit, und nicht nur die halbe Reichweite. In der Beschreibung für diese Fertigkeit wird nun auch die Reichweite angegeben.
Spiegel: Diese Heilfertigkeit bewirkt nun für 2 Sekunden Reflexion (bisher 1 Sekunde).
Das Prestige: Diese Fertigkeit ist nicht länger kanalisiert und wird automatisch 3 Sekunden nachdem die Fertigkeit angewandt wurde, explodieren.

Nekromant
Blutdurst: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Eigenschaften Vampirische Rituale und Meister des Vampirismus.
Fleisch des Meisters: Diese Eigenschaft wirkt nun korrekt auf Splitterschrecken.
Schreckliche Klauen: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde um ca. 10% erhöht.
Heuschreckenschwarm: Der Radius dieser Fertigkeit wurde um ca. 16% erhöht. Die Fertigkeit hat nun die Reichweite einer normalen Nahkampf-Fertigkeit.
Zeichen des Wiederbelebens: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit der Eigenschaft Größere Zeichen.
Dienermeister: Diese Eigenschaft beeinflusst nun Zeichen des Schreckens von der Lich-Gestalt des Nekromanten.
Nekromantische Verderbnis: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Knochenteufel, Schattenunhold, Fleischwurm und Splitterschreck.
Schutz der Horde: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit Splitterschreck-Dienern.
Zerfetzende Klauen: Die Dauer der durch diese Fertigkeit verursachten Verwundbarkeit wurde von 5 auf 7 Sekunden erhöht.
Spektralwall: Das Kombofeld dieser Fertigkeit erscheint nun dort, wo der Wall ist, und nicht über dem Nekromanten.
Rückenschauer: Diese Fertigkeit verursacht nun Bonusschaden für jeden Segen, den sie entfernt. Ein entfernter Segen erhöht den Schaden der Fertigkeit um 50%, zwei entfernte Segen um 100% und drei entfernte Segen verursachen 150% Schaden extra.
Todeskälte: Diese Eigenschaft verursacht nun Bonusschaden für jeden Segen, den sie entfernt. Ein entfernter Segen erhöht den Schaden der Eigenschaft um 50%, zwei entfernte Segen um 100% und drei entfernte Segen verursachen 150% Schaden extra.
Boshafter Elan: Diese Eigenschaft funktioniert nun mit den Völkerfertigkeiten Gebet an Dwayna und Heilender Samen.
Blutunhold herbeirufen: Der Heilungseffekt dieses Dieners wurde um ca. 80% erhöht.
Schwächender Schleier: Diese Eigenschaft verursacht nun zwei Stapel Blutung und stimmt nun in dieser Hinsicht mit den anderen schwächenden Blut-Waffenfertigkeiten überein.

Waldläufer
Wache: Haustiere bewachen nicht länger Bereiche, die für sie nicht zugänglich sein sollten.
Verkrüppelnde Kralle: Die Erholzeit dieser Fertigkeit wurde von 18 auf 15 Sekunden reduziert.
Empathischer Bund: Ein Fehler wurde behoben, der die Übertragung von Zuständen auf Haustiere verhinderte. Diese Eigenschaft überträgt nun alle 10 Sekunden drei Zustände auf das Haustier des Waldläufers und nicht alle auf einmal.
Falke und Adler haben nun ihre eigenen Symbole und müssen sich nicht mehr ein Symbol teilen.
Pfad der Narben: Der Schaden dieser Fertigkeit wurde auf ein Niveau zwischen den Versionen mit und ohne Eigenschaft angepasst. Der Schaden ohne Eigenschaft wurde um 85% erhöht.
Eisiges Kreischen: Die aktivierte Fertigkeit des Weißen Moas fügt nun 3 Sekunden Kühle zu. Die Beschreibung wurde entsprechend aktualisiert.

Dieb
Basiliskengift: Bei Feinden, die von dieser Fertigkeit betroffen sind, wird dies nun im Balken für Segen und Zustände angezeigt.
Nacht und Nebel: Der Spieler kann bei dieser Fertigkeit nicht länger Tarnung stapeln, indem er WvW-Mauern angreift.
Schattenschuss: Der Spieler kann sich nun bewegen, während er den Dolchhieb-Teil der Fertigkeit ausführt.
Giftige Aura: Beim Aktivieren von Giftfertigkeiten mit dieser Eigenschaft wird der Dieb nun durch einen kurz eingeblendeten Ring gekennzeichnet.
Zurückziehen: Diese Fertigkeit skaliert nun 20% besser mit Heilkraft. Die Grundheilung pro Stufe wurde um 10% erhöht.
Knöchelschüsse: Diese Eigenschaft verursacht nun eine vollständige 3-Sekunden-Verkrüppelung.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten