Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Sonntag, 3. März 2013, 10:34

Ergänzungen zum Update vom 26. Februar 2013

Gegenstände
Das Spionage-Kit der Aschelegion hat nun eine 60sekündige Abklingzeit.
Das Spionage-Kit des Ordens der Gerüchte hat nun eine 60sekündige Abklingzeit.

Klassenfertigkeiten

Elementarmagier
Erneuernde Ausdauer: Diese Eigenschaft hat nun eine Abklingzeit von 5 Sekunden zwischen den Aktivierungen und hat eine Chance von 100% ausgelöst zu werden. Erhöht von 33%.
Wohltuende Unterbrechung: Die Dauer von Eile und Regeneration die durch Schwarzmagien ausgelöst werden, wurden von 10 auf 6 Sekunden reduziert.
Zephyr’s Segen: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Schock-Aura die doppelte Menge an Segen auslöste.

Ingenieur
Einsetzbare Geschütztürme: Diese Eigenschaft gilt nun für alle Geschütztürme im PvE. Es wurde außerdem ein Fehler behoben, der dazu führte, dass Ingenieure mit dieser Eigenschaft falsche Fertigkeiten im Werkzeuggürtel angezeigt bekommen haben.
Flinke Gadgets: Diese Eigenschaft beeinflusst Mine werfen nun korrekt.
Schnell wirkende Elexire: Diese Eigenschafft wir nun im Text von Elixir X korrekt wiedergespiegelt.
Verstärkter Schild: Diese Eigenschafft beeinflusst nun Statikschild in allen Phasen der Fertigkeit korrekt.
Schießwut: Es wurde ein Fehler behoben, der dazu führte dass Schießwut für einige Fertigkeiten nicht korrekt berechnet wurde.

Nekromant
Brunnen der Verdorbenheit: Das Symbol dieser Fertigkeit ist nun das selbe unabhängig ob die Eigenschaft Fokusierte Rituale ausgewählt wurde.

Krieger
Siegel der Heilung: Die Wirksamkeit dieser Fertigkeit wurde für charaktere niedriger Stufen reduziert. Die Heilung für hochstufige Charaktere bleibt unverändert. Das Siegel heilt nun für 12 Punkte auf Stufe 2 – anstelle der ehemals 25 – und heilt für 200 Punkte auf Stufe 80.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Social Bookmarks

Thema bewerten