Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Donnerstag, 4. April 2013, 10:48

In die Box gedacht

Betretet eine Welt anspruchsvoller Unterhaltung und smarter Grafiken! Habt ihr das Zeug dazu, DREI HAMMERMÄSSIGE LEVEL voller Jump-and-Run-Rätsel und Plagegeister zu überstehen.

Link: Super Adventure Box

Ofizielle Seite: FAQ zur Super Adventure Box

p.s.
:D Ich gebe zu das ich mir bei sämtlichen Artikeln zu dieser Box schwer tat. Grund: Ich finde es eigentlich als Witz alten Schrott *bloed_2* als etwas besonderes zu verkaufen. Ich persönlich bin froh das die Grafik sich so verändert hat wie sie nun mal ist und denke mit grauen an alte Zeiten. (Nur zur Erklärung warum ich so lange gebraucht habe mit den Artikeln) :) *D*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (4. April 2013, 14:00)

Social Bookmarks

Thema bewerten