Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. Juni 2006, 13:46

Xylion!

wie war die *rocker* tour, denke etwas feucht, (zu mindest äußerlich, innerlich weiß ich´s ja nicht *D*) oder?
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (6. Juni 2006, 13:47)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Mittwoch, 7. Juni 2006, 10:49

Ging mit dem Wetter, wir haben super viel spaß gehabt *D*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

3

Mittwoch, 7. Juni 2006, 11:45

Da war das Wetter

bei euch dann viel besser als bei uns. "Dauerregen", bis auf Montag da war 2 Stunden Regenpause. Zum .... ja. Denke der Sommer wird wohl so bleiben. Von wegen Erderwärmung und Wasserknappheit. Wir ersaufen und erfrieren da. *D*
*07*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Maurus Ticius« (7. Juni 2006, 11:46)

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

4

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:11

Vielleicht sollte ich dir mal ein paar schwimmflügel schicken,
bei uns ist strahlendblauer Himmel *baeh*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

5

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:18

Endlich

bei uns scheint heute auch die Sonne aber es hat nur 12 Grad, also schon sehr kühl. Nichts sommerliches, aber man freut sich ja schon über die Sonne.
Mein Enkelkind beneide ich, fliegt nächste Woche eine Woche nach Griechenland zum Sonne tanken. (Erster Flug knapp vor ihrem 2ten Geburtstag).
*cool2*
*07*

Sam Calvert

unregistriert

6

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:25

RE: Endlich

Zitat

Original von Maurus Ticius
bei uns scheint heute auch die Sonne aber es hat nur 12 Grad, also schon sehr kühl. Nichts sommerliches, aber man freut sich ja schon über die Sonne.
Mein Enkelkind beneide ich, fliegt nächste Woche eine Woche nach Griechenland zum Sonne tanken. (Erster Flug knapp vor ihrem 2ten Geburtstag).
*cool2*

zur 12 Grad bei uns scheint auch die sonne heute und s werden bis zu 20 grad und das an der küste wie schön für uns werd michheut schön in sonne packen und bruzzeln wie nen steak

7

Donnerstag, 8. Juni 2006, 12:28

RE: Endlich

Zitat

Original von Sam Calvert

zur 12 Grad bei uns scheint auch die sonne heute und s werden bis zu 20 grad und das an der küste wie schön für uns werd mich heut schön in Sonne packen und bruzzeln wie nen steak

Dann bruzzel mal schön das du gut durch wirst *D* Sam!!
*07*

Sam Calvert

unregistriert

8

Donnerstag, 8. Juni 2006, 13:13

Die sonne macht mit mir *boese*und denn kommt er *teufel* und denn kann mam mich *54* ich glaub so hab ich alles gesagt was ich heut machen werde

9

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:26

Wo ihr grade schon bei Sonne seid... Ich saß heut ganze 10 Minuten in der Sonne und hab mir einen dermaßen fiesen Sonnenbrand eingefangen *moser*
(Ich weiß, das passt hier nich rein, aber irgendwo musste ich meinen Frust abladen ;) )

Sam Calvert

unregistriert

10

Donnerstag, 8. Juni 2006, 16:54

nur 10 min bist ja reichlich empfindlich wenn ich sonne haut hätte würde ich uch von der sonne flüchten.

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

11

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:24

Jo, 26° hatten wir heute in der sonne *D*

12

Donnerstag, 8. Juni 2006, 17:58

Joa...bin ziemlich empfindlich...Sogar in Irland hab ich mir 'nen Sonnenbrand geholt...

Sam Calvert

unregistriert

13

Donnerstag, 8. Juni 2006, 18:04

*respekt* *respekt* *shocked* *shocked*

14

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:57

Zitat

Original von Xylion
Jo, 26° hatten wir heute in der sonne *D*

Bei uns hat es wieder zwischendurch geregnet, das wird heuer nix mit Sommer
*crying2*
*07*

15

Donnerstag, 8. Juni 2006, 19:58

Zitat

Original von Pythia
Joa...bin ziemlich empfindlich...Sogar in Irland hab ich mir 'nen Sonnenbrand geholt...

Sonnenbrand - höchstens unter der Glühlampe heuer wenn´s so weiter geht.
*07*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

16

Freitag, 9. Juni 2006, 08:47

Da warst Du wohl nicht Artig *baeh*

17

Freitag, 9. Juni 2006, 09:44

Oder aber ich hab einfach einfach 'nen hellen Hauttyp... *baeh*

Sam Calvert

unregistriert

18

Freitag, 9. Juni 2006, 11:13

Zitat

Original von Pythia
Oder aber ich hab einfach einfach 'nen hellen Hauttyp... *baeh*

denn haben wir wohl alle daran kanns ja net liegen das du so empfindlich bist. Liegt denn er am hauttyp denn der is immer unterschiedlich und bei manchen menschen halt reichen nur 10 min für gute bräune znd andere können getrost 2 std in der sonne liegen ohne das sie braun werden(oder sie sind von natur aus schon baun lecker) so hofe das hat jetz deine frage beantwortet.

19

Freitag, 9. Juni 2006, 11:29

Zitat

Original von Sam Calvert
denn haben wir wohl alle daran kanns ja net liegen das du so empfindlich bist. Liegt denn er am hauttyp denn der is immer unterschiedlich

Sie gestatten die Frage: HÄ? *gruebel*

20

Freitag, 9. Juni 2006, 11:43

Talons Frage is berechtigt *zwinker*
Außerdem liegt das durchaus am Hauttyp...Blasse Hauttypen vertragen die Sonne eben nich...
Und braun wird auch nich jeder...

Social Bookmarks

Thema bewerten