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Exolithus

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Mittwoch, 29. Mai 2013, 16:33

Guide: Kombos - Viele Funkelne Sachen

Moin moin zusammen :D

Da ich weiß das viele Leute nicht wissen wie Kombos in GW2 funktionieren und ich dies auch schon einige Male bestätigt bekommen habe, will ich euch heute einen kleinen Guide schreiben den hoffentlich auch jeder verstehen wird.

Was sind Kombos?
Kombos bestehen immer aus einem Kombo Feld und einem Kombo-Ende. Die Kombo-Enden haben dann zusätzliche Effekte wenn sie in oder durch ein Kombofeld benutzt werden.

Woran erkenne ich Kombos?
Immer wenn ein Kombo ausgeführt wird bekommt der esitzers des Kombofeldes und der Besitzer des Kombo-Endes einen Optischen Hinweis in form eines Herzchen mit einer helleren und einer dunkleren Seite in welchem steht was für ein Kombo gemacht wurde.
Beispiel:

Woran erkenne ich Kombofelder und Kombo-Enden?
Ganz Simpel von A-Net gemacht. Wenn ihr euch euren Skill mal durchließt stellt ihr evt fest das unter dem Text eine auflistung mit entweder Kombofeld: XXX oder Kombo-Ende: XXX steht.
Man beachte das nicht jeder Skill ein Komboskill ist.
Beispiel:

Butte bei die Fische! Wie geht das?
Immer mit der Ruhe, erstmal ne kleine Aufzählung von allen Feldern und welches Kombo-Ende was macht:

Kombofeld: Äther
Kombo-Ende: Explosion
Chaosrüstung für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Konfusion
Kombo-Ende: Sprung
Chaosrüstung auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Konfusion bewirken

Kombofeld: Blitz
Kombo-Ende: Explosion
Eile für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Verwundbarkeit
Kombo-Ende: Sprung
Benommenheit auf den gesprungenen Bereich wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Konfusion bewirken. Zusätzlich ist der Angriff Rüstungsdurchdringend.

Kombofeld: Dunkel
Kombo-Ende: Explosion
Blindheit für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff stiehlt Leben
Kombo-Ende: Sprung
Blindheit auf den gesprungenen Bereich wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Leben klauen

Kombofeld: Eis
Kombo-Ende: Explosion
Frostaura für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Kühle
Kombo-Ende: Sprung
Frostrüstung auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Kühle bewirken

Kombofeld: Feuer
Kombo-Ende: Explosion
3 Stapel Macht für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Brennen
Kombo-Ende: Sprung
Feuerschild auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Brennen bewirken

Kombofeld: Gift
Kombo-Ende: Explosion
Schwäche für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Gift
Kombo-Ende: Sprung
Schwäche auf den gesprungenen Bereich wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Gift bewirken

Kombofeld: Licht
Kombo-Ende: Explosion
Vergeltung für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff entfernt Zustände bei Verbündeten welche in der Schussbahn stehen
Kombo-Ende: Sprung
Vergeltung auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Zustände von Verbündeten entfernt

Kombofeld: Rauch
Kombo-Ende: Explosion
Tarnung für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff verursacht Gift
Kombo-Ende: Sprung
Tarnung auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Blindheit bewirken

Kombofeld: Wasser
Kombo-Ende: Explosion
Heilung (keine Regeneration) für alle im Bereich der Explosion
Kombo-Ende: Physisches Projektil
Angriff heilt Verbündeten die in der Schussbahn stehen
Kombo-Ende: Sprung
Regeneration auf sich selbst wenn man aus/durch/in ein Kombofeld Spring
Kombo-Ende: Wirbel
Angriff verschießt Projektile in alle Richtungen welche Regeneration bei Verbündeten bewirken

Nun aber, Wie mach ich das?
So an sich ganz Simpel
Jeder von uns kann mindestens 1 Kombofeld und 1 Kombo-Ende machen (kommt auf die Waffe und auf die zusätzlichen Skills an, guckt mal alles durch =)).
Wenn nun ein Mesmer ein Kombofeld: Äther macht können andere:
- Durch das Feld durchschießen mit einem Kombo-Ende: Projektil (bei manchen Skills steht auch das sie nur eine 20%ige Chance dafür haben) um Konfusion beim Gegner zu bewirken

- Durch/In/Aus das/dem Feld mit einem Kombo-Ende: Sprung springen um für sich selbst eine Chaosrüstung zu wirken oder im dem Fall das dieser Kombo-Ende: Sprung ein Bereichsskill ist, an alle im Aufschlagsort Chaosrüstung zu bewirken.

- In dem Feld eine Kombo-Ende: Explosion benutzen um eine Chaosrüstung für alle im Bereich zu wirken

- In dem Feld einen Skill mit Kombo-Ende: Wirbel benutzten um kleine Projektile abzuschießen welche Konfusion verursachen.

Abschluss
Ich hoffe jeder hat verstanden wie so eine Kombo funktioniert.
Solltet ihr Fragen haben oder es nicht ganz Verstanden haben dann Fragt bitte hier oder Ingame bei einem meiner Chars nach (stehen unter dem Zähneputzenden Freak)
Ich werd' se in den Staub trampeln. Ich werd' ihre Armeen zerschmettern. Ich werd' ihre Dörfer un' Städte abfackeln. Ich werd' se auf 'nen Haufen schmeißen un' im Feuer rösten. Ich werd' Köppe abschlagen, Knochen brechen und auf den Teilen rumspringen, die noch übrich bleiben. Un' dann werd' ich richtig gemein

+++Grimgork Eisenpelz+++

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Exolithus« (1. Juni 2013, 19:44)


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Verwendete Tags

Guide, kombi-Finisher, Kombo, Kombofeld

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