Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. Juni 2006, 21:26

Neue Umfrage: Eure Spielzeit

In unserer neuen Umfrage wollen wir wissen, wieviele Stunden ihr schon mit Guild Wars-Spielen verbracht habt. Dank dem /age-Kommando könnt ihr das ja ganz leicht auslesen, es sei denn ihr steht soviel afk in der GW-Welt rum, dass die angezeigte Stundenzahl keine Auskunft mehr über die tatsächlich gespielte Zeit zulässt.

Artikel:
http://gw.onlinewelten.com/include.php?path=start.php
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

WolfpackS

unregistriert

2

Samstag, 10. Juni 2006, 21:59

4 Monate 563h und 1 Minute

alle Chars *cry* nich viel aber ein Anfang *cry*

Silo82

Anfänger

• »Silo82« ist männlich

Registrierungsdatum: 7. Februar 2006

InGame-Nick: Silent Nice Girl

Beruf: Raumausstatter

Gilde: Mfk

• Private Nachricht senden
200

3

Samstag, 10. Juni 2006, 22:48

*fluester* 4 Monate und 602 Std. und 6 min

Mfg Robert *engel*

Sam Calvert

unregistriert

4

Samstag, 10. Juni 2006, 22:59

6 Monate und 689 Std und 55 min mit allen meinen chars zusammen

und mein necro hat is der weiteste char 5 Monate und 224 std gespielt

5

Sonntag, 11. Juni 2006, 00:15

dazu brauch ich net viel sagen xD und in den letzten monaten spiel ich sehr wenig GW

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Smart« (11. Juni 2006, 00:16)

Social Bookmarks