Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 6. August 2013, 09:55

Server Downtime am Dienstag 6. August 9:01 Uhr MESZ bis 15:01

Heute wird es ab 09:01 MESZ eine Server Wartung geben:

Wir werden morgen, am Dienstag den 06. August Wartungsarbeiten am Spiel durchführen. Wir nehmen die Server um 9:01 Uhr MESZ (12:01 AM PDT) offline. Diese Wartungsarbeiten werden voraussichtlich 6 Stunden dauern. Die folgenden Systeme werden während dieser Zeit nicht zur Verfügung stehen:

Guild Wars 2: Spieler werden zu Beginn der Wartungsarbeiten aus dem Spiel ausgeloggt und können sich während dieser Zeit nicht mehr einloggen.
Der Edelsteinshop, der Währungsumtausch und der Handelsposten
Die Website: buy.guildwars2.com
Das einloggen auf das offizielle Guild Wars 2-Forum wird nicht möglich sein

Wir bedanken uns für eure Geduld und euer Verständnis, und hoffen, dass ihr in der Zwischenzeit eine angenehme Beschäftigung findet, während wir die Server wieder klar zum Entern für euch machen :-)

Link:
- Zum Beitrag (deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

2

Dienstag, 6. August 2013, 10:03

Und ich hab mich schon gewundert warum ich mich nicht einloggen konnte 8| *gruebel*
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden

3

Dienstag, 6. August 2013, 10:21

6 Stunden *shocked* Ich sterbe
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Social Bookmarks

Thema bewerten