Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Samstag, 10. August 2013, 16:50

Guild Wars 2 Geburtstag (Kurzinfo)

Am 28.8. wird Guild Wars 2 seinen ersten Geburtstag feiern. Colin Johanson wurde dazu auf IGN befragt und er hat mitgeteilt, dass es ein großes Fest geben soll..

Folgende Fakten ließen sich dabei herauskitzeln:

Am 20.8. kommt ein großer Patch, der viel Content bringen soll
Dieser Patch soll ebenfalls viele Fragen der LS beantworten und die Story abrunden sowie den Spielern zeigen, was in Zukunft noch kommen wird
Charaktere werden zu ihrem ersten Geburtstag ein Geschenk erhalten, was darin sein wird ist unklar

Link:
- IGN (englisch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Retlaw

Anfänger

• »Retlaw« ist männlich

Registrierungsdatum: 18. Mai 2013

InGame-Nick: Thyvos

Beruf: Soldat / Elektroingenieur

Gilde: Mundane Fabulous Knights

• Private Nachricht senden
150

2

Samstag, 10. August 2013, 17:16

Hui, Geburtstagsgeschenke. :D

Schauen obs dann auch wieder Miniaturen werden wie bei GW1
"Ich trinke Alt... na und?"

Bahamut

Schüler

• »Bahamut« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Januar 2007

InGame-Nick: Lügardis

Beruf: Fachlagerist

Gilde: MfK/WdT

• Private Nachricht senden
400

3

Dienstag, 13. August 2013, 18:49

Charaktere, die ein Jahr alt werden, erhalten eine Miniatur von Königin Jennah, eine 24 Stunden wirksame Geburtstagsverstärkung und eine Schriftrolle der Erfahrung.

*bloed_2*

Ich würde mich mehr über ein kostenlosen Weltenwechsel freuen.

Social Bookmarks

Thema bewerten