Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 20. November 2013, 22:11

Kommende Updates: Fraktur

Als Ellen Kiel sich zur Wahl stellte hat sie uns einige Änderungen an den Fraktalen der Nebel versprochen. Diese werden nun wahr gemacht. Mit dem nächsten Content-Update wird es einige große Änderungen an den Fraktalen geben.

3 neuen Fraktale:

Thaumanova-Reaktor-Fraktal
Feuriges Hochofen-Fraktal
Ätherklingen-Fraktal

2 neue Boss-Begegnung die sich in die Rotation mit dem Jadeschlund einreihen:

Feuriger Berserker und Schaufler-Feuersturm aus dem Verlies „Einrichtung der Feurigen“
Mai Trin aus dem Ätherklingen-Versteck

Ab Stufe 30 werden die Nebelsperren-Instabilitäten die Fraktale noch herausfordernder machen. Qual-Widerstand-Infusionen werden überarbeitet, Konstrukteure werden nun Qualinfusionen kombinieren.

Einmal täglich wird man aus den Boss-Truhen folgende Gegenstände bekommen können:

Aufsteigende Fragmente
Fraktal-Relikte
Ein makelloses Fraktal-Relikt
Gold

Außerdem gibt es eine Chance auf

Fraktal-Waffen-Skins (ab Stufe 10)
Aufgestiegene Ringe (ab Stufe 10)
Aufgestiegene Waffen (ab Stufe 10)
Infundierte aufgestiegene Ringe (ab Stufe 20)

Ab Stufe 40 erhält mandie Chance auf einen unendlichen Fraktaltrank, ab Stufe 30 steigt die Chance auf

Die Rune des Widerstands gewährt Bonus-Zähigkeit, eine Verkürzung der Zustandsdauer und Aegis beim Benutzen eines Sigels
Das Sigill der Wucht gewährt eine kumulative Zähigkeitsverstärkung, immer wenn ihr einen Feind tötet

Link:
- Artikel zur Fraktur (deutsch)
- Übersicht aller Änderungen (deutsch)

VIDEO
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

2

Donnerstag, 21. November 2013, 03:50

Um mal zu spezifizieren, was an den Qualresistenzen geändert wird:
In Zukunft können Qualresistenz-Infusionen gefunden werden. Durch den Beruf des Konstrukteurs lassen sich dann zwei gleichwertige Infusionen zu einer höherwertigen aufwerten. Zum Beispiel: 2x Qualresistenz +1 wird dann zu 1x Qualresistenz +2. Auf diese Weise lassen sich wohl Infusionen mit +10/+20 etc. Qualresistenz anfertigen.
Die so angefertigten Infusionen lassen sich jedoch nur in einen extra-Infusionslot von infundierten Ringen und Rückenteilen reinbasteln. (Also pro Charakter 3 Slots.)
Dafür wird die permanente +5 AR von diesen Gegenständen genommen und in diesen neuen Infusionsslot umgewandelt. Alle bisherig infundierten Gegenstände erhalten nach dem Update direkt +5 AR-Infusion in dem Slot. Zukünftig fallende/geschmiedete infundierte Gegenstände werden einen leeren Slot haben.
Mit dem Update bleiben jedoch die normalen +5 AR Infusionen in eurer Ausrüstung enthalten. Ihr verliert also keinen Qualwiderstand.

Weitere Neuerungen sind:
  • das Fraktallevel wird accountgebunden
  • es wird eine Rangliste für die Fraktale eingeführt
  • nach 3 Fraktalen erfolgt ab dann immer eines von 3 Bossfraktalen
  • für alle Leute die ein Fraktallevel über 30 erreicht haben, wird dieses auf 30 zurückgesetzt, um eine faire Chance bei der Rangliste zu geben und damit die Spieler, auch die tollen Neuerungen bei den Fraktalen 30+ miterleben können (offizielle A-Net-Erklärung nicht meine)
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

3

Donnerstag, 21. November 2013, 10:37

Eigentlich ganz gut, aber ich will nicht auf 30 zurück! Die Spinnen wohl, wer erstattet mir den die Zeit die ich gebraucht habe um auf 38 zu kommen! *motzi*
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Sky29

Co-Leader

• »Sky29« ist weiblich

Registrierungsdatum: 23. April 2008

InGame-Nick: I Sky I, Kyra Wood, Ti Arai

Beruf: Justizfachangestellte

Gilde: MfK

4

Donnerstag, 21. November 2013, 10:37

Yeah und letztens haben wir uns noch über ein anderes Bossfraktal unterhalten. Finde es auch gut das du die Fraktallevel accountbindung haben.
Ich freu mich schon drauf, es wurde ja auch mal Zeit :)
Liebe Mädchen kommen in den Himmel, böse Mädchen kommen überall hin *engel*

KPax

Signator

• »KPax« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: KPax.7954

420

5

Donnerstag, 21. November 2013, 16:51

ah Stefan hat es gesehen mal sehen wann Lance es mitbekommt
bin aber mal gespannt ob man nun nur noch eine Daily bekommt oder immer noch eine für jeden 10er-Level-abschnitt weil darüber hab ich so nichts gelesen und wenn dann überlesen
Der Verstand ist wie ein Fallschirm,
er funktioniert nur wenn er Offen ist.
>>Devar<<

Alexander

Fortgeschrittener

• »Alexander« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

610

6

Samstag, 23. November 2013, 15:42

Das nenne ich mal mit Abstand das Beste Update seit langer Zeit und es wird hoffentlich vielen den Spaß zurück bringen.

Stefan...ja dumm gelaufen aber du hast auch die Vorteile der Drops erhalten und auch bekommen...daher
kein Grund zum *crying2*, bist doch keine Memme!

Zudem werden ja alle runtergesetzt...sehr vernünftige Idee.

Das die Level Account gebunden sind, begrüße ich doch sehr, gerade mir als Casual Spieler, der keine 15 Leben hat und täglich 150 Stunden
in GW verbringen kann. Nun lassen sich auch Gruppen bauen...welche vorher am Faktor Zeit zerbrochen sind.

Und es wird sicher wieder viel zu schaffen geben, die ganzen Helden auszustatten.

Das es die Fraktalwaffen ab Lev. 10 geben wird [Loot Glück] finde ich jetzt so...und so...

So...ganz schön damit ich auch mal an so einen Skin komme *baeh*
So...nicht ganz schön für die welche sich die Stunden bis Lev. 20 +
dafür um die Ohren geschlagen haben.

Im Ganzen freue ich mich wirklich sehr auf die kommenden Tage...ein weitere positiv Anreiz
meine Zeit Abends im TS mit euch zu verbringen!

Habe Fun und freut euch...

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

7

Dienstag, 26. November 2013, 17:57

Laut neueren Erkenntnissen wird es doch bloß 2 neue Fraktale heute Abend geben. Der Thaumanova-Reaktor wird ein "Story-Modus"-Fraktal sein und so wie es aussieht nur die nächsten 2 Wochen begehbar sein.

Oder die Typen von Buffed haben etwas falsch verstanden...

Quelle: buffed
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Social Bookmarks

Thema bewerten