Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 3. Dezember 2013, 12:31

Pläne für PvP-Belohnungen

Auf der offiziellen Guild Wars 2 Webseite hat John Corpening (Teamleiter für PvP) die langfristigen Pläne für Änderungen am PvP vorgestellt. Diese sollen über die nächsten Wochen und Monate schrittweise einen Weg ins Spiel finden. Wir sollen aber bereits einen Blick auf das Gesamtkonzept werfen.

PvP-Matchbelohnungen

Der erste Schritt wurde mit dem Update an den PvP-Ruhmbelohnungen vom 29. Oktober getan mit dem eine Vereinfachung des Balancings von Belohnungen für PvP eingeführt wurde.

Gold und Erfahrung im PvP

Mit dem Update vom 10. Dezember werden wir im PvP auch Gold als Matchbelohnung erringen können. Mit Ruhm und Gold werden wir dann bei speziellen neuen Händlern Account-gebundene Folianten des Wissens kaufen können. Diese werden uns dann jeweils eine Stufe aufsteigen lassen. Zukünftig wird man neue Fertigkeiten nur noch mit Fertigkeitspunkten erwerben können. Mit dem neuen Update werden sowohl für PvP wie auch PvE neue Heilfertigkeiten eingeführt.

Erfolge

Am 10. Dezember werden neue tägliche Erfolge für Siege in den Solo- und Team-Arenen eingeführt.

Ausrüstung

In den Folgemonaten wird daran gearbeitet die Unterscheidung zwischen PvP- und PvE-Ausrüstung aufzuheben. Spieler können im PvP Ausrüstung erringen, die sie auch im PvE tragen können, und umgekehrt. Das bedeutet, dass Spieler, die ihre Ausrüstung in einem Bereich des Spiels sehr sorgfältig zusammengestellt haben, diese auch in anderen Teilen des Spiels benutzen können.

Ausrüstung im PvP wird aber weiterhin keine Werte haben, sondern es wird rein um die Optik gehen. Fertigkeiten, Fähigkeiten, Runen und Sigille werden für PvP weiterhin unterschiedlich sein.

Bestehende PvP-Skins behalten im Rahmen der Änderungen ihren Wert.

Aktualisiertes Belohnungssystem

Zu diesem System können sie noch nichts sagen, da es noch in der Entwicklung ist, Ziel wird es aber sein Ruhm aus dem Spiel zu entfernen und Gold als Standardwährung im gesamten Spiel zu etablieren. Spieler sollen dennoch Ziele im PvP haben können und bereist erspielter Ruhm soll vorher ausgegeben werden können.

Bestenlisten und Saisons

Spieler werden sich in Bestenlisten und Ligen messen können.

Link:
- Zum Artikel (deutsch)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

2

Mittwoch, 4. Dezember 2013, 23:43

Vergiss nicht zu erwähnen, dass im Zuge dieser Überarbeitung die PvP-Ränge abgeschafft werden. (noch nicht nächste Woche, aber es ist schon angekündigt)
Leute die vorher bereits die Emotes/Todesstöße freigespielt haben, dürfen diese auch weiterhin behaten und erhalten auch einen Titel. in Zukunft werden dann Todesstöße bei den Ligen/Seasons als Preise vergeben. Diese werden zwar auch die Tiere Bär, Dolyak, Hai, Wolf etc. enthalten werden jedoch eine überarbeitete Form besitzen, wodurch Leute, die sich ihren Rang jetzt erspielt haben einen nicht mehr erspielbaren Skin haben werden.

Also wer noch Drache, Phönix, Hai und Co haben möchte, sollte jetzt immer mal ins sPvP gehen ;)
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Alexander

Fortgeschrittener

• »Alexander« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

610

3

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 12:13

Die Ränge fallen wegen der Rangliste?? *gruebel* DOOF oder ?(

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

4

Donnerstag, 5. Dezember 2013, 16:52

Die Ränge fallen wohl weg, weil es zu viele Skyhammer-Farmer gab. So scheint man immer mal wieder auf Rang 50+ Leute zu treffen, die schlechter spielen als meine Oma...
Somit haben die Ränge wohl keine Aussagekraft mehr/es ist ne Verschleierungstaktik A-Nets, dass sie mal wieder nicht zugeben müssen Mist gebaut zu haben...
Naja ich muss schauen, ob ich meinen Wolf noch schaffe, bis sie es umsetzen. Bedenkt man jedoch wie lange es dauerte, dass neue Fraktale kommen, obwohl das seit Nov letzten Jahres angekündigt gewesen ist, habe ich wohl doch noch etwas Zeit :D

5

Freitag, 6. Dezember 2013, 22:05

EDIT:

Zudem wird das sPVP demnächst eine eigene offizielle Show namens "Ready Up" bekommen, in welcher zukünftige Änderungen und Neuerungen besprochen und diskutiert werden.
Die erste Folge wird an diesem Freitag (06.12.13) um 23:00 MEZ auf dem offiziellen Twitch Kanal von ArenaNet ausgestrahl und folgende Themen behandeln:
- die Entwicklungspläne für Ende 2013/Anfang 2014
- es werden die Änderungen gezeigt, welche mit dem Update am 10.12.13 ins Spiel kommen
(8 neue Heilfertigkeiten für sPVP und PVE, Goldbelohnung im sPVP, ...)
Die Show ist momentan auf einen zweiwöchigen Rhythmus angesetzt.

Quellen: Offizielles Guild-Wars-Forum
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

6

Sonntag, 8. Dezember 2013, 17:42

Bei diesem Magazin wurde auch gesagt, dass man das Feedback der Community ernst nimmt und die Ränge doch nicht entfernen wird. Aber wie sie in Zukunft erspielt werden (können) ist noch nicht klar.