Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 10:07

Wer´s braucht - Wintertags-Shopping im Gemshop

Was gibt es im Einzelnen?

Aufwertungsextraktor: Damit kann man jede Aufwertung von einem Gegenstand entfernen (250 Gems pro Stück, 5/1100 Gems bzw. 25/5000 Gems).
Wintertags-Kleidung: Nichts Neues, aber man hat wieder die Gelegenheit, sich in Pelz und warme elegante Stoffe zu hüllen (700 Gems).
Passierschein für die königliche Terrasse: Damit kann man zwei Wochen lang zur königlichen Terrasse gelangen, wo man u.a. Asura-Portale, Händler, Handwerksstationen findet (300 Gems).
Permanente Festtags-Todesstöße: Hinter diesem Unwort verbirgt sich die Möglichkeit, seinen Gegner z. B. unter einem Berg von Geschenken begraben zu können (Geschenke-Finisher für 600 Gems, Schneemann-Finisher für 700 Gems).

Quelle: Guild Wars 2 (offizielle Seite)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

InGame-Nick: Xarx.6718

• Private Nachricht senden
150

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:52

teuer

Aufwertungsextraktor is ja ne tolle idee, aber ist der nicht derb teuer?

und es wird langsam mal Zeit das die ein unbound/ungebunden kit raushauen

und wo sind nu die Weihnachtsgeschenke? ach ja 4000 gems kaufen dann erhält man als Bonus am ende des Monats ein Mini und noch irgendwas was ich vergessen hab lol

Alexander

Fortgeschrittener

• »Alexander« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

610

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:54

Ich finde der Aufwertungsextraktor sollte zum Standart gehören und nicht extra duch Gems kaufbar sein!
Da wird wieder Kohle gemacht, wie so oft am falschen Ende... ;(

Beim Händler kaufen für yx Bronze oder 5 Silber...OK OK OK...aber so... *doof*

Alexander

Fortgeschrittener

• »Alexander« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

610

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 12:56

und wo sind nu die Weihnachtsgeschenke? ach ja 4000 gems kaufen dann erhält man als Bonus am ende des Monats ein Mini und noch irgendwas was ich vergessen hab lol

Soweit ich weiß aber doch erst im Januar... *sheep*

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

InGame-Nick: Xarx.6718

150

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:09

will ja nix falsches erzählen, deswegen hab ich das nochmal rausgesucht

Kunden der Schwarzlöwen-Handelsgesellschaft, die im Dezember mindestens
800 Edelsteine kaufen, erhalten einen exklusiven grünen
Quaggan-Rucksack-Bezug. Wenn sie mindestens 4000 Edelsteine kaufen,
erhalten sie nicht nur den grünen Quaggan-Rucksack-Bezug sondern können
auch einen Mini Meister Funkel ihr eigen nennen!

Die Belohnungen werden im Januar ausgegeben und richten sich nach den
zwischen 9:01 Uhr MEZ am 1. Dezember 2013 (00:01 Uhr PST) und 8:59 Uhr
MEZ am 01. Januar 2014 (31. Dezember 2013, um 23:59 Uhr PST) getätigten
Edelsteinkäufen und eingelösten Edelsteingutscheinen.

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

465

6

Freitag, 20. Dezember 2013, 16:44

Die Wintertagskleidung habe ich mir dieses Jahr gegönnt (hat ja "nur" 1/3 meines Goldbestandes gefressen XD).
Aber der Extraktor naja... In GW1 hieß das noch "perfektes Wiedervertungskit" und war recht günstig von NPCs zu bekommen...

A-Net (oder doch NCSoft?) zeigt mal wieder, dass es Ihnen nicht wirklich mehr um das Spiel geht, sondern, wie man den maximalsten Gewinn herauspressen kann...
So war Halloween (eigentlich DER Feiertag von Guild Wars) schon ein Riesenreinfall und der Wintertag macht es ihm nach...
Nur aufgewärmtes aus dem letzten Jahr wird einem präsentiert. Aber naja dafür dürfen wir uns ja nun aufgestiegene Rüstungen craften, was die Spieler schön lange einfach nur am grinden halten soll...
Da es ja nächste Woche auch kein Update geben wird, habe ich meine Hoffnungen begraben, dass da noch was tolles kommt...
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Social Bookmarks

Thema bewerten