Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich
  • »Xarx« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 15. Dezember 2013

InGame-Nick: Xarx.6718

• Private Nachricht senden
150

1

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:29

Explorator Erfolg - Tauchmeister in - Lass keine Welle davonkommen.

Hallo,
ich hatte in der Vergangenheit, in der anderen Gilde, mal ein Video gemacht, wo man alle Taucherbrillen im Spiel findet, für den Explorator Erfolg - Tauchmeister/in - Lass keine Welle davonkommen.

Vieel Spass damit und nicht untergehen :)

p.s. nicht vergessen in HD umzustellen ;)

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

150

2

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 13:37

Wie binde ich ein Video ein.

Wer sich nu fragt, wie binde ich im forum mein Video ein, hier der code:

Quellcode

1
[youtube]DEIN VIDEO[/youtube]

Mein Beispiel:

Quellcode

1
[youtube]https://www.youtube.com/watch?v=0ETFaD_d5tk[/youtube]

Alexander

Fortgeschrittener

• »Alexander« wurde gesperrt

Registrierungsdatum: 9. Mai 2013

610

3

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 17:33

Das ist ja lustig..was ein Zufall... :P Die letzten Tage habe ich den explo Tauchmeister gemacht.
Mir fehlt nur eine Brille...leider kommt man an diese nicht mehr herran, soweit ich weiß!

Labyrinthklippen - Zephyr-Refugium - diese fehlt mir...oder hast du eine Idee ;)

Pat Pong

Schüler

Registrierungsdatum: 2. November 2013

270

4

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 18:40

*danke*

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

150

5

Mittwoch, 18. Dezember 2013, 19:37

Labyrinthklippen - Zephyr-Refugium zählt nicht zum Erfolg Tauchmeister/in, dir muss ein andere fehlen, alle Taucherbrillen, die in meinem Video zu sehen sind, sind auch jetzt noch zu erreichen ;)

6

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 10:14

Ich finde das ganz toll und ehrlich gesagt war mir gar nicht bewusst das es so viele Plätze mit Brillen gibt. Was ich mich frage ist allerdings wo ihr die Zeit für diesen doch recht großen Aufwand für so ein Video her nehmt :) ;)
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Alexander

Fortgeschrittener

610

7

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 11:14

Labyrinthklippen - Zephyr-Refugium zählt nicht zum Erfolg Tauchmeister/in, dir muss ein andere fehlen, alle Taucherbrillen, die in meinem Video zu sehen sind, sind auch jetzt noch zu erreichen ;)

OK...das hört sich doch schon einmal gut an... ^^ da habe ich heute eine Aufgabe *danke*

Alexander

Fortgeschrittener

610

8

Donnerstag, 19. Dezember 2013, 12:24

Nachtrag: So...ich habe keinen Fehler gemacht *D* , habe mir dein ganzes Video angesehen und was soll ich sagen:

...genau wie bei dir, habe ich 37 Stück gefunden und abgeschlossen.

Leider ist in der Zwischenzeit noch das hier hinzugefügt worden:

Gendarran-Felder - Weitsenke-Klippen - Über dem Luftschiff des Sprungrätsel „Nicht so geheim“

Tja und hier mein Problem...ich habe es 3 mal geschafft zur Brille zu kommen, verhaue aber immer den Sprung.

Man muss genau in den Brunnen landen, nur kenne ich den Absprungort immer noch nicht...und das nervt extrem.

Wenn der Weg nicht so ätzend wäre und alleine macht das keinen Spaß ;( echt nicht.

Die Brille liegt ganz oben...

Hier der Sprung mit dem Abschluss...der Taucherbrille...
Bisher bin ich heute nur gestorben...ka was ich falsch mache.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alexander« (19. Dezember 2013, 14:47)

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

150

9

Freitag, 20. Dezember 2013, 17:42

Ich habe mich schon gewundert warum ich den Sprung nie gemacht habe, aber trotzdem habe ich den Erfolg, ich habe mal nachgelesen:

Diese Taucherbrille wurde mit der Spielerweiterung „Die Himmelspiraten von Tyria“
als 38. Tauchpunkt ins Spiel eingefügt. Alle Spieler die den Erfolg
schon kompletiert hatten, haben diesen Punkt „geschenkt“ bekommen.

Ich werde irgendwann mal das Video vervollständigen und den 38. Sprung hinzufügen oder ich mache daraus einen zweiten Teil, aber nu muss ich zur Arbeit :(

Xarx

Anfänger

• »Xarx« ist männlich

150

10

Samstag, 28. Dezember 2013, 20:12

huhu,
da ich noch nicht dazu gekommen bin, den letzten sprung im video einzubinden, habe ich mich mal auf die suche gemacht und ein sehr schönes video gefunden, wo man sehr schon sehen kann wie und wohin man springen muss.
ich habe ja den erfolg geschenkt bekommen, aber wenn du keine lust hast alleine zu springen, schreib mich doch einfach ingame an, dann komme ich mit und ich kann denn gleich das video aufnehmen und das neu einbinden und bei der gelegenheit werde ich von der alten gilde das logo entfernen und das von dieser gilde einfügen.

p.s. gibt es vom gildenlogo eine grosse vorlage, wenn ja wäre es schön wenn man es hier posten könnte, oder mir auf irgeneinem weg schicken könnte, denn im spiel ist es recht klein und lässt sich nicht so schön im video bearbeiten, DANKE

mfg

Alexander

Fortgeschrittener

610

11

Samstag, 28. Dezember 2013, 21:24

MIt der Gilde letzte Woche erledigt...lieben Dank auch an dich ^^

Social Bookmarks

Thema bewerten