Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 27. Mai 2014, 20:35

Im Edelstein-Shop: Mini Jaguarjunges und neues Kleidungsset

Das Anzestrale Kleidungsset schlägt mit 700 Edelsteinen zu Buche und kann so eingestellt werden, dass es die Rüstung einiger oder all deiner Charaktere überdeckt. Weiterhin kann es von jedem Volk und jeder Klasse getragen werden.

Einen Mini-Jaguar, der 400 Edelsteine kostet, gibt es ebenfalls neu . Hinweis: Wer zuschlagen will, sollte sich nicht zu lange Zeit lassen, denn das Tierchen ist nur 7 Tage verfügbar.

Dulfy hat eine Fotogalerie angefertigt.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

2

Mittwoch, 28. Mai 2014, 18:27

Gestern morgen wollte ich es mir noch kaufen, aber dann hatte ich es angelegt und dann habe ich es mir gleich wieder anders überlegt.

Kam

Signator

• »Kam« ist männlich

Registrierungsdatum: 13. Oktober 2013

InGame-Nick: Kam Elion, Kam Kahu, Kameus, Kamahu, Kamissio, Kamaktus

Beruf: Student

Gilde: MfK

• Private Nachricht senden
260

3

Mittwoch, 28. Mai 2014, 22:29

KATZE!!!