Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Dienstag, 10. Juni 2014, 10:19

Selbst erstellte Arenen für Gold

Ab dem 17. Juni können selbsterstellte Arenen mit Gold statt Edelsteinen gekauft werden!

Wir haben die selbsterstellten Arenen schon immer als guten Weg betrachtet, um die PvP-Community zusammenzubringen. Mit dieser Änderung wird es für Spielergruppen noch einfacher, ihre Ressourcen zu bündeln, um gemeinsam eine selbsterstelle Arena zu erstellen und anzupassen.

Im Herz der Nebel findet ihr einen neuen Händler – den Arenahändler –, der euch Starter-Kits für selbsterstellte Arenen zum Preis von 200 Gold und Zeitmarken für 2 Gold anbietet.

Vergesst nicht, dass ihr mit einer Zeitmarke für selbsterstellte Arenen in jeder selbsterstellten Arena spielen könnt; ganz egal, wem diese Arena gehört. Wenn ihr eine selbsterstellte Arena findet, die wirklich Spaß macht und in der ihr euch wohlfühlt, dann unterstützt doch den Besitzer, indem ihr seiner Arena Zeit hinzufügt!

Quellen: offizielle GW2-Seite
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

2

Mittwoch, 11. Juni 2014, 16:12

Denkt daran, dass ihr eure für Echtgeld gekauften Edelsteine in Gold umwandeln könnt, um dieses Feature nutzen zu können :D

Was man dazu sagen sollte: wenn man nicht aller 2 Wochen min 1 Tagesmiete bezahlt, ist die Arena weg und man muss das Starter-Kit nochmal kaufen ;)
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

3

Donnerstag, 12. Juni 2014, 08:29

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach sind diese Arenen nur eine Geldbeschaffungsmaschine für ANet - sonst nix *bash*
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

4

Donnerstag, 12. Juni 2014, 10:57

Ganz ehrlich, meiner Meinung nach sind diese Arenen nur eine Geldbeschaffungsmaschine für ANet - sonst nix *bash*

Aber sowas muss Anet auch haben! Von daher, shiiiiit egol! *bier*

Social Bookmarks

Thema bewerten