Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

1

Freitag, 13. Juni 2014, 13:30

Auslieferung der WvW-Belohnungen am 17. Juni

Ramon Domke hat gute Neuigkeiten.
Die Belohnungen für das WvW-Frühlingsturnier 2014 werden mit einem Update am 17. Juni ins Spiel kommen. Sobald das Update verfügbar ist, könnt ihr auf jeder beliebigen WvW-Karte mit einem Kampfhistoriker sprechen, um eine aktualisierte Turnier-Truhe zu erhalten. Diese Wird die korrekten Belohnungen und die richtige Anzahl an Tickets entsprechend eurer Platzierung enthalten. Zuvor erhaltene Tickets werden mit diesem Update unbrauchbar gemacht. Ihr könnt also bedenkenlos alle bereits erhaltenen Truhen öffnen.

Vielen Dank für eure Geduld, während wir diesen Fehler behoben haben. Als kleine Entschuldigung für die Verzögerung erhalten alle Spieler die den Meta-Erfolg abgeschlossen haben zusätzlich 100 Tickets.
Rechtschreibfehler sind gewollt - nicht zufällig!
*07*

Pat Pong

Schüler

Registrierungsdatum: 2. November 2013

• Private Nachricht senden
270

2

Sonntag, 22. Juni 2014, 17:57

In diesem Video gibt es eine Vorschau auf die Mistforged Weapons, die man für die Turnierbelohnungen erhalten kann. Und ja, ich habe die bisher noch nicht eingetauscht, da ich mich nicht für eine Waffe entscheiden kann ^^
Link

3

Sonntag, 22. Juni 2014, 21:20

Da hat ANet sich mal selbst übertroffen :D

Social Bookmarks

Thema bewerten