Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Korlas

Signator

• »Korlas« ist männlich
  • »Korlas« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 5. August 2014

InGame-Nick: Kor.9804

• Private Nachricht senden
170

1

Dienstag, 12. August 2014, 18:21

Waldläufer Berserker Guide

Hiho ein paar haben es schon erfahren hier mein aktuellisierter Berserker Guide für den Waldläufer.

Ihr wollt eine Klasse mit extremer Reichweite und Schaden spielen?
Ihr wollt das eure Gegner vor Angst erstarren oder flüchten?
Ihr wollt sie am flüchten hindern?

Der Berserker Waldläufer erfüllt das alles und noch viel mehr :D

Vorteile:
-Extremer Schadensoutput auf Einzelgegner
-Extremer Schadensoutput auf Fläche (AoE-Dmg)
-Jeden Gegner am fliehen hindern
-Champions/Spieler außerhalb ihrer Reichweite Schaden zufügen
-Lager/Wachposten/Türme in Sekunden schnelle drehen oder neutralisieren (WvW)
-Hat min. einen Bogen ;)
-In WvW Gruppen der perfekte Damage-Dealer und Scout

Nachteile:
-Hält wenig aus
-Ausweichen muss man beherrschen
-Im PVE meistens nur in Gruppe richtig effektiv
-Wird sehr oft im PVP/WVW als erstes Ziel genommen

Equipment:
Ihr habt genügend Geld in der Tasche? Dann holt ich den kompletten exotischen Rüstungssatz von "Nikas" darin ist alles was das Berserkerherz begehrt nämlich Kraft,Präzision und Kritischer Schaden. Ansonsten einfach auf die Rüstungsgegenständen mit "Berserker" achten. Als Runen empfehle ich Rune der Unterwanderung da diese nochmals für einen sehr guten Schadensoutput sorgt und im Notfall euch rettet.

Die Schmuckstücke sollten hier mit Bedacht gewählt werden wenn ihr alles an Schaden rausholen wollt solltet ihr weiter auf Präzision,Kraft, Kritischer Schaden setzen (Empfehle ich auch eher) ansonsten schaut das ihr in manchen Schmuckstücken Vitalität mit drin habt! Keine Zähigkeit oder Heilkraft das bringt euch nix!!!!

Als Waffenset sollte mit Langbogen und Kurzbogen gespielt werden. Allerdings tendiere ich momentan eher zu Langbogen und Schwert/Dolch da ihr damit wieder schnell eine Distanz überbrücken könnt und 3 Escape Waffenfertigkeiten habt.

Die Waffensigill sind eig. ziemlich Situationbezogen meine Favoriten sind Sigill der Luft und Sigill der Großzügigkeit. Da sie sehr auf eure Präzision angewiesen sind und bei Einzelgegnern extrem viel bringen! Wenn ihr mit Schwert/Dolch spielt solltet ihr in das Schwert etwas zum Stacken bsp. Präzisionstack-Sigill oder Kraftstack-Sigill hinzufügen und in den Dolch das Sigill der Ausdauer , da ihr so noch besser ausweichen könnt!

Eigenschaften:
Ihr habt hier so ein wenig die Qual der Wahl empfehlen würde ich 6-6-0-2-0 da ihr somit ein wenig mehr aushaltet. Ansonsten spielt mit 6-6-0-0-2 dann habt ihr etwas zusätzlichen Schaden durch euer Pet.

Meine empfohlenen Eigenschaftsskills:

-Schießkunst (Kraft/Zustandsdauer)
2 Punkte: I (Ruhiger Fokus: Erhöht den Schaden bei maximaler Ausdauer)
4 Punkte: X (Adlerauge: Erhöht die Reichweite und den Schaden von Langbogen und Harpunenschleudern)
6 Punkte: Optional Empfehlenswert:
Wind lesen: Geschwindigkeit von Langbogen- und Harpunenschleuder-Projektilen ist erhöht
Siegel des Tierbändigers (Aktive Effekte von Siegeln wirken auch auf Euch)
Bohrende Pfeile (Alle Pfeilangriffe durchbohren das Ziel)
Späher (Erhöht die Präzision von Verbündeten in der Nähe)

-Gefechtsbeherrschung (Präzision/Kritischer Schaden)
2 Punkte: II (Gewetzte Schneiden: Chance, mit kritischen Treffern Blutung zu verursachen)
ggf. auch Macht des Tiergefährten (Kritische Treffer gewähren Eurem Tierbegleiter Macht)
4 Punkte: X (Schnellziehen: Verringert die Wiederaufladezeit von Kurzbogen- und Langbogen-Fertigkeiten)
6 Punkte: XII (Augenblick der Klarheit: Erhaltet bei einer Unterbrechung eines Gegner einen Gelegenheitsangriff für Euch und Euren Tiergefährten. Die Dauer von Benommenheit und Betäubung, die Ihr verursacht, ist erhöht)

-Naturmagie (Vitalität/Segensdauer)
2 Punkte: V (Stärke des Geistes: Erhaltet Kraft auf Basis Eurer Vitalität)

Skills:
Ihr wollt ja den absoluten Schaden in kurzer Zeit rausholen daher finde ich diese Skills am besten:

-Beschleunigender Zephyr (Schnelligkeit=Aktionen und Fertigkeiten werden 50% schneller ausgeführt, Betäubung aufgehoben)
-Blitzreflexe (Weicht nach hinten aus, verursacht Schaden und ehaltet Elan + Betäubung aufgehoben)
-Siegel der Jagd (25% Lauftempo+ Nächste Angriff des Tiergefährten verursacht mehr Schaden)
-Gemeinsam toben (Erhaltet 22 Sek. Stabilität=Ignoriert Kontrolleffekte,Wut=20% Kritische Trefferchance,Eile=33% Bewegungstempo)

Durch Beschleunigender Zephyr könnt ihr extrem schnell eure kompletten Waffenfertigkeiten auf den Gegner abfeuern oder Normale Angriffe. Blitzreflexe ist ein Must-have da ihr damit wenigstens die Chance habt zu entfliehen aus brenzligen Situationen. Gemeinsam toben haut euren Schadensoutput nochmal extrem hoch und sorgt dafür das ihr nicht verlangsamt oder zurückgestoßen werdet außerdem bekommt ihr Eile und damit ist euer Escape und eure Jagd hinter dem Gegner effektiver.

Pets:

Auch hier habt ihr ein wenig die Qual der Wahl. Meine Favoriten sind:

-Land:
-Schneeleopard(Schaden+Kühle=Lauftempo verringert,Aufladerate der Skills verringert) und Dschungelpirscher(5xMacht=Kraft und Zustandsschaden erhöht) (Offensiv)

oder

-Schneeleopard(Schaden+Kühle=Lauftempo verringert,Aufladerate der Skills verringert) und Braunbär(Zustandentfernung) (Defensiv)

-Wasser: Hai (Blutung+Schnelligkeitsbuff), Panzerfisch (Betäubt,Tank)

Hoffe euch hat der Guide gefallen! Fragen immer gerne stellen!!!

Mfg Korlas
Bogennarr und WvW/PvP Spieler forever. Kämpfen um Ehre zu erlangen. *fechten*