Du bist nicht angemeldet.

Lieber Besucher, herzlich willkommen bei: [MfK] Mundane fabulous Knights - Eine Gilde für Guild Wars (2). Falls dies dein erster Besuch auf dieser Seite ist, lies bitte die Hilfe durch. Dort wird dir die Bedienung dieser Seite näher erläutert. Darüber hinaus solltest du dich registrieren, um alle Funktionen dieser Seite nutzen zu können. Benutze das Registrierungsformular, um dich zu registrieren oder informiere dich ausführlich über den Registrierungsvorgang. Falls du dich bereits zu einem früheren Zeitpunkt registriert hast, kannst du dich hier anmelden.

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich
  • »Chisame« ist der Autor dieses Themas

Registrierungsdatum: 22. August 2013

InGame-Nick: Bezarius

Beruf: Chemiker

Gilde: Garden of Sinners [Sin]

• Private Nachricht senden
465

1

Donnerstag, 14. August 2014, 18:22

Kommandeur wird accountgebunden!

In einem Interview mit Devon Carver (WvW Hauptverantwortlicher) haben GuildNews erfahren, dass mit dem Feature Patch vom 09.09. der Kommandeur accountgebunden wird. Dies hat zur Folge, dass dann der Preis von 100 Gold auf 300 Gold erhöht wird. Leute mit mehreren Kommandeuren, bekommen das Gold zurückerstattet. Weiterhin werden dem Kommandeur-Zeichen neue Farben hinzugefügt.

Also wolltet ihr nen Kommi-Symbol schon immer haben, habt euch aber dann doch nicht geholt, da es nur für einen Charakter gilt, solltet ihr jetzt zuschlagen, bevor ihr das dreifache für bezahlen müsstet ;)

Quelle: GuildNews
Ich bin nicht faul... ich bin im Energiesparmodus!

Korlas

Signator

• »Korlas« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2014

InGame-Nick: Kor.9804

170

2

Donnerstag, 14. August 2014, 19:32

Danke für die Info ! *danke*

Mfg Korlas
Bogennarr und WvW/PvP Spieler forever. Kämpfen um Ehre zu erlangen. *fechten*

Xylion

Administrator

• »Xylion« ist männlich

Registrierungsdatum: 30. Juni 2005

InGame-Nick: Sir Xylion

Gilde: MfK

3

Donnerstag, 14. August 2014, 21:24

Jo Danke, ich hab mir nun doch mal einen gekauft
Der kleine plappernde Kaplan klebt poppige peppige Pappplakate an die klappernde Kapellwand *lachen*

==============================

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

4

Donnerstag, 14. August 2014, 22:56

Update: erst ab dem 4. Kommandeurbuch wird es eine Rückerstattung geben (also erst wenn man mehr als 300 Gold [neuer Preis] ausgegeben hat) und man wird sich jede Farbe einzeln für 300 G freischalten müssen.

Das heißt: schaltet ihr euch heute für 100 Gold "blau" frei, behaltet ihr es und es wird direkt Accountgebunden mit dem Patch. Danach könnt ihr euch die anderen Farben für 300 Gold das Stück kaufen. (Solltet ihr "blau" nach dem Update kaufen wollen, wird dies halt auch 300 Gold kosten und nicht wie bisher 100)

Quelle: Guildmag

Korlas

Signator

• »Korlas« ist männlich

Registrierungsdatum: 5. August 2014

InGame-Nick: Kor.9804

170

5

Freitag, 15. August 2014, 11:57

ok Farbwechsel ohne bedeutung und dafür 300 g ist aber auch etwas übertrieben. Aber naja ich hab jetzt auch den Kommi ^^
Bogennarr und WvW/PvP Spieler forever. Kämpfen um Ehre zu erlangen. *fechten*

Chisame

Glitzerfee

• »Chisame« ist männlich

465

6

Mittwoch, 20. August 2014, 20:25

Und wieder ein Update meinerseits:
Anet hörte auf das Spielerfeedback und es wird keine weiteren Kosten für die Farben geben. Also das Kommander-Handbuch wird auf 300 G erhöht, accountgebunden, aber alle Farben beinhalten. Leute, die bereits einen Kommandeur haben, bekommen dieses Upgrade gratis.

Also kauft euch heute für 100 G euren Kommi und habt ab dem 09.09. alle Farben und den Kommi accountweit.

Charrgolon

Schüler

• »Charrgolon« ist männlich

Registrierungsdatum: 6. März 2014

InGame-Nick: Charrgo

Gilde: MFK

390

7

Donnerstag, 21. August 2014, 07:59

Zum Glück hab ich den 3. Kommi net gekauft

8

Freitag, 29. August 2014, 12:44

Und wieder ein Update meinerseits:
Anet hörte auf das Spielerfeedback und es wird keine weiteren Kosten für die Farben geben. Also das Kommander-Handbuch wird auf 300 G erhöht, accountgebunden, aber alle Farben beinhalten. Leute, die bereits einen Kommandeur haben, bekommen dieses Upgrade gratis.

Also kauft euch heute für 100 G euren Kommi und habt ab dem 09.09. alle Farben und den Kommi accountweit.

Anet lernt wohl mal dazu! ;) :thumbsup:

Social Bookmarks

Thema bewerten